Neger aus Gambia wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz verhaftet

BUNDESPOLIZEIINSPEKTION KLINGENTHAL

BPOLI KLT: Mann im Fernreisebus verhaftet

Oesnitz/Vogtl. (ots) – Bundespolizisten verhafteten in der vergangenen Nacht auf dem Autobahnrasthof Vogtland-Süd an der A 72 einen 23-jährigen gambischen Staatsangehörigen. Er war Insasse eines Fernreisebusses, den die Beamten kontrollierten.

Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Einsatzkräfte fest, dass zu dem Mann ein Haftbefehl besteht. Das #Amtsgericht Traunstein hatte den legal in Deutschland Aufhältigen und in dieser Stadt Wohnenden wegen Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz zu einer Geldstrafe von 80 Tagessätzen zu je 30 Euro verurteilt. Noch offen waren davon 1.530 Euro, die der Verhaftete auch vor Ort nicht entrichten konnte.

Er wurde deshalb am Vormittag zur Verbüßung einer 51-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in die #Justizvollzugsanstalt Zwickau verbracht.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 04.10.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Schickt den Kerl in seine Heimat zurück aber schnellstens. Solche Kreaturen brauchen wir nicht.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Mir ist nicht bekannt das die JVA Zwickau über Affenkäfige verfügt.

Nun bekommen die anderen Insassen eine gratis Zirkuseinlage. Die werden sich freuen !