Osteuropäische Fachkräfte in Landau beim Ladendiebstahl erwischt

POLIZEIDIREKTION LANDAU

POL-PDLD: Gemeinschaftlicher Ladendiebstahl

 

Landau in der Pfalz (ots) – 05.10.2018, 20:18 Uhr -> 05.10.2018, 22:47 Uhr Der Ladendetektiv eines Warenhauses in der Maximilianstraße beobachtete drei #Osteuropäer, wie sie wiederholt Etiketten an Waren entfernten und anschließend die Gegenstände in ihren Jacken deponierten. An der Kasse wurden lediglich Kleinteile bezahlt. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass alle drei Personen Waren in ihren Rucksäcken und am Körper versteckt hatten und bei einer Person wurde zusätzlich eine „Bauchbandage“ festgestellt, in der Waren versteckt werden konnten. Insgesamt wurden 40 verschiedenste Waren im Wert von etwa 500 Euro entwendet. Darunter befanden sich Waren des alltäglichen Gebrauchs, aber auch Schmuck und Elektroartikel. Zwei der drei Personen haben ihren Wohnsitz in Neustadt. Der dritte, ein Moldawier, musste eine Sicherheitsleistung entrichten. Sie erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Thomas Sewohl
Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 06.10.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments