Iraner sticht Opfer in den Hals und wird nach Festnahme auf freien Fuß gesetzt

 

Symbolbild: shutterstock.com
Mttlerweile Alltag: Messerattacken von „Südländern“ Symbolbild: Shutterstock

Schneverdingen – Kurz nach 08:00 Uhr hatten am Donnerstag zwei Männer, die von der Polizei als „Schneverdinger“ bezeichnet werden, einen „verbalen Streit“ im Bahnhofsviertel.

Als das spätere Opfer sich entfernte, holte der aus dem Iran stammende 49-jährige Kontrahent aus dem angrenzenden Imbiss ein Tafelmesser und folgte ihm. Nachdem der Tatverdächtige von einem Zeugen aufgefordert worden war, das Messer abzulegen, erklärte er, dass er gegenüber dem Verfolgten eine Geldforderung habe. Im gleichen Moment stach er mit dem mitgeführten Messer in Richtung Hals des Opfers. Gleich darauf fuhr er mit seinem Fahrrad zur Polizeistation Schneverdingen und stellte sich. Das Opfer erlitt eine Verletzung am Hals und wurde nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen.

Der Zentrale Kriminaldienst der Polizeiinspektion Heidekreis hat Ermittlungen wegen Verdachts des versuchten Totschlags aufgenommen.

Der Beschuldigte wurde nach seiner Vernehmung nach Hause entlassen. Was sonst.

freie-presse.net

Quelle: journalistenwatch.com vom 19.10.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Tja, hätte er die GEZ geprellt… nicht auszudenken…

Die Polizei kann ganz prima OwiG- und GEZ-Schwerverbrecher in Beugehaftknast bringen, inkl. Wohnungstür eintreten und die Stube tornadomäßig zerlegen..

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Ist doch logisch !
Da kann man die Familien schön erpressen, die werden die ABLAßGEBÜHR schon zahlen. Und die Wortmarken schämen sich nicht mal, ist doch ihre Besoldung so gesichert.

Muselmanischer Messerstecher, da gibt es NICHTS zu holen, also darf er gehen. Kosteneinsparung, nennt man das !

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Jeder Deutsche sässe im Knast aber das Pack lässt man wieder laufen. Zum Kotzen ist das .

meckerpaul
meckerpaul
5 Jahre zuvor

Nur in den Hals? Aber der hgat ja noch Gnade vor Koran gehalten.
Wann endlich begreifen die Menschen in diesem Land was dieses Politpack angestellt hat. Wir, die Menschen in diesem Land, werden geopfert für den perfieden Plan der UMVOLKUNG. Da schaut man schon gerne weg wenn es wieder mal EINZELFÄLLE gibt.
Hoffentlich werden die verblödeten Vasallen die Segnungen der Kamelf… erfahren dürfen und am eigenen Laib erfahren. Zu gönnen ist es denen von Herzen. Ob denen dann eventuell die Augen aufgehen und die 2 Zellen in der Birne aktiv werden.