Antifa terrorisiert CDU, weil die mit Rainer Wendt diskutiert

 

Foto: Screenshot/Youtube
Rainer Wendt ist bei der Antifa verhasst Foto: Screenshot/Youtube

Nun wird sogar die CDU Opfer des Antifa-Terrors. Grund: Sie wollte mit dem Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, diskutieren. Doch dazu kam es nur schwer, denn linke Randalierer störten die Veranstaltung im Lübecker Rathaus so lange, bis der Saal mit 120 Zuhörern geräumt werden musste. Wendt ist bei der Antifa verhasst, weil er in der Flüchtlingspolitik nicht dem Willkommens-Trip von Kanzlerin Angela Merkel folgt.

Am Montagabend hatte die CDU-Bürgerschaftsfraktion der Hansestadt zu einem öffentlichen Vortrag mit Wendt geladen. Das Thema: „Innere Sicherheit“. Wie sehr die bedroht ist, wurde durch das Verhalten der Linksextremen deutlich. Zunächst spielten sie im Veranstaltungssaal ohrenbetäubend laute Musik. Dann lösten sie im Rathaus ein Feuermelder aus, woraufhin die Zuschauer das Gebäude verlassen mussten, berichtet die Mopo, die die Rechtfertigung für die Attacke gleich mitliefert: Wendt sei „umstritten“ und ein „Hardliner“ in der #Flüchtlingspolitik.

Die alarmierte Polizei nahm die Personalien von zehn Randalierern auf und sprach Platzverweise aus. Die Beamten ermitteln wegen mehrerer Delikte – unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Versammlungsfreiheitsgesetz.(WS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 24.10.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Platzverweise für das Pack. Sperrt sie endlich weg damit mal Ruhe herrscht.