Asylindustrie erreicht Rechtsanwaltskammer – Ab sofort Fachanwalt für Migrationsrecht eingeführt

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!poster und Kunstdrucke kaufen
Auf der 6. Satzungsversammlung des Deutschen Anwaltsvereins (DAV) wurde Migrationsrecht Fachanwaltschaft

Das hat es noch nie gegeben: Die Satzungsversammlung hat gleich in ihrer konstituierenden Sitzung eine neue Fachanwaltschaft beschlossen. Der Fachanwalt für Migrationsrecht – im März 2015 noch in der letzten Sitzung der 5. Satzungsversammlung an zwei Stimmen gescheitert – wurde mit großer Mehrheit von der 6. Satzungsversammlung beschlossen. Damit war eine Initiative aus der Mitte der Satzungsversammlung um den neuen DAV-Präsidenten Ulrich Schellenberg erfolgreich. Die Initiative hatte auch in einem offenen Brief im Anwaltsblatt (November-Heft) darauf hingewiesen, dass angesichts der wachsenden Zahl von Flüchtlingen immer mehr Menschen auf qualifizierte anwaltliche Beratung angewiesen seien. Der alte (und neue) Vorsitzende des für die Fachanwaltschaften zuständigen Ausschusses 1 Dr. Kai Greve betonte, dass das Migrationsrecht weit über das Flüchtlingsthema hinaus gehe.

Das klare Abstimmungsergebnis täuscht allerdings darüber hinweg, dass die Debatte kontrovers war. Vor allem die Dringlichkeit wurde bestritten. Aber auch die bekannte Frage nach der zukünftigen Entwicklung des Fachanwaltsystems wurde wieder gestellt.

Der Fachanwalt für Migrationsrecht war seit langem vom DAV und seiner Arbeitsgemeinschaft Ausländer- und Asylrecht gefordert worden. Die nun beschlossene Änderung der Fachanwaltsordung (FAO) war in der 5. Satzungsversammlung mit fachlicher Unterstützung der Arbeitsgemeinschaft ausgearbeitet worden.

Der Beschluss zur 23. Fachanwaltschaft muss nun vom Bundesjustizministerium geprüft und dann in den BRAK-Mitteilungen verkündet werden. Vor dem 1. Mai 2016 wird er nicht in Kraft treten, vermutlich wird es der 1. Juli 2016 werden.

Rechtsanwalt Dr. Nicolas Lührig, Berlin

Die neuen FAO-Regelungen zum Fachanwalt für Migrationsrecht sind abrufbar unter www.anwaltakademie.de. Der erste Lehrgang der Deutschen Anwaltakademie wird im März 2016 starten.
Besatzungsrecht-Amazon

Anzuege.de

Quelle: Anwaltsblatt vom 11.11.2015

Anmerkung der Redaktion staseve: Somit hat die Asylindustrie auch die Betreuungsanstalt der Rechtsanwälte in der Verwaltungseinheit der Alliierten Bundesrepublik nach der Haager Landkriegsordnung erreicht.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Noch mehr Rechtsverdreher um das Volk ordentlich auszubeuten. Asylanten haben anscheinend mehr Rechte als das deutsche Volk. Nur noch ätzend.

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Kurt Fagerer
8 Jahre zuvor

SOLDATEN IN ÖSTERREICH UND DEUTSCHE BUNDESBEAMTE!! ES GEHT UM EURE FRAUEN UND KINDER!!

Die Bilderbergers und korrupte Politiker werden das Teufelsgesetz ausrufen, welches die Schwachen nicht überleben können!

Das hat damit zu tun, dass uns korrupte Politiker, auf Befehl einer satanischen pädophilen “Elite“ (Bilderberger), von diesen Migranten, welche täglich zu Tausenden “in unsere Länder” ungehindert hereinströmen dürfen, ermorden lassen wollen.

Ein Geheimdokument vom Bilderberger Treff bestätigt meine Vorwürfe: http://tinyurl.com/ogulffo

Alles wurde dafür von diesen Verbrechern seit langer Zeit sorgfältig geplant. Sogar der Migranten-Ansturm auf unsere Grenzen, wofür jetzt alle Reservisten in Österreich eingezogen wurden. Und in Deutschland das Selbe: Warum müssen gerade jetzt so viele Bundesbeamte ihren Kollegen in Slowenien, Griechenland etc., bei der Bewältigung des Flüchtlingsandrangs helfen? Und warum sollen gerade jetzt so viele Soldaten zu weltweiten Auslandseinsätzen abkommandiert werden?

Diese Einsätze haben zwei sehr böse, satanische Hintergründe: 1. will die Elite damit die Soldaten austauschen (z. B. die Deutschen nach Griechenland und umgekehrt), damit es den Soldaten leichter fällt, auf fremde wehrlose Bürger, als auf die eigenen Bürger zu schießen. Und 2., dass diese Männer (Soldaten) notgedrungen ihre Frauen und Kinder (Familienangehörige) schutzlos zurücklassen müssen.

Denn bei diesen Flüchtlingen handelt es sich nämlich um ca. 90% Migranten (Wirtschaftsflüchtlinge – nur junge Männer in Soldaten-Qualität, die Meisten als Syrien-Flüchtlinge getarnt) und darunter vermischt, IS-Terroristen, von welchen sich bereits ca. 80.000 alleine in Deutschland befinden sollen.

All diese “Migranten“ dürfen auf Befehl von ganz oben ja sowieso, ohne genauere Personenkontrolle, u. a. in Österreich und Deutschland einreisen. Was also noch mal, sollen unsere Soldaten dann an den Grenzen tun?

Aber wenn sich dann “in unseren Ländern” diese Millionen Migranten ausgebreitet haben, wollen die Bilderbergers ganz offiziell das Teufelsgesetz (Internationales Seerecht: http://tinyurl.com/oj7mcun) ausrufen. Und dann gibt es plötzlich weder Geld, Nahrungsmittel, Wasser, Strom (Heizung), Öl oder Benzin, noch öffentliche Verkehrsmittel, Feuerwehr oder medizinische Versorgung (Ärzte, Rettung, Sozialnetze, Krankenhäuser). Es gibt dann auch keine Armee und Polizei, sowie keine Gerichtsbarkeit mehr.

Dann stellt Euch jetzt nur einmal eines vor: Diese Millionen von Migranten in unseren Ländern, werden plötzlich nicht mehr mit Geld, Essen (Unterkunft) etc. versorgt? Dann kann der IS mit noch mehr Hass und mit noch mehr aufstachelungsgründen zum Jihad aufrufen. Und was dann kommen wird…? Sie werden wie blutrünstige Bestien in Horden über unser Hab und Gut herfallen, die schutzlosen Frauen und Kinder “vergewaltigen“, alles rauben, niederbrennen und zerstören, und auf Befehl vom IS und nach ihrem Glauben, alle Andersgläubigen töten.

Und die Soldaten an den Grenzen oder bei ihren “weltweiten“ Auslandeinsätzen, können ihre Frauen und Kinder nicht mehr beschützen, da sie ohne Fortbewegungsmittel nicht schnell genug zu Hause sein können, oder weil sie sich an ihrem Ort selbst verteidigen müssen. Und wozu glaubt Ihr, hat man jetzt allen Soldaten an unseren Grenzen ihre Waffen abgenommen?

Welch ein hinterlistiger teuflischer Plan: Die Eroberung Deutschlands und Österreichs, sowie die Auslöschung der Bürger durch den IS, fast ohne Gegenwehr. Obwohl ich persönlich nicht unbedingt das erleben möchte, was dann die Überlebenden unter dem IS-Regime und der neuen Weltordnung “erleben“.

Diese Migranten sind aber ganz gewiss nicht mit der Absicht nach Europa gekommen um uns alle zu töten. Aber wenn die IS-Terroristen den Jihad ausrufen, um wie angekündigt unser Land zu erobern und alle Andersgläubigen zu töten, müssen auch diese “friedliche Migranten“ mitkämpfen, da diese sonst als Verräter selbst hingerichtet werden. Und aus diesem Grund, wegen der Angst, werden sich auch viele unserer Bürger den IS-Terroristen anschließen und ihre eigenen Leute bekämpfen.

All diese korrupten Politiker und Medien lügen wie gedruckt und unterdrücken jegliche Informationen über die Gefahren, welche von diesen Migranten wirklich ausgehen. In den Ländern Schweden und Frankreich, welche kurz vor der Kapitulation stehen, haben Tausende Migranten randaliert, geplündert und Brände gelegt. Wobei besonders in Deutschland und Schweden bereits Gewalt, Vergewaltigungen und Prostitution von Frauen und Kindern, Drogenhandel, Plünderungen, Zerstörung, Raub, Mord etc. an der Tagesordnung stehen.

Alle unzensierten Informationen dazu, findet Ihr auf meiner Seite, unter: http://tinyurl.com/q4rw2mx

Aber erst wenn Ihr vom letzten und schrecklichsten Geheimnis dieser Agenda lesen werdet, warum es der Elite außer Macht und Geld wirklich geht, werdet Ihr unsere entsetzliche Welt und diesen satanischen Todes-Flüchtlings-Plan begreifen. Info unter: http://tinyurl.com/q4rw2mx („Hohes Krebsrisiko für pädophile Verbrecher und Konsorten“). BITTE VERBREITEN!!

Euer Geist schütze Euch