Asylanten zerstören europäische Sozialstaaten


Feuer & Glas

poster und Kunstdrucke kaufen
05.12.2015
Udo Ulfkotte

Einer der bekanntesten deutschen Ökonomen schätzt die Folgekosten des Asylantenansturms allein in Deutschland auf etwa eine Billion Euro. Andere Fachleute prognostizieren den Zusammenbruch unserer Sozialstaaten.



Wer in eine staatliche Rentenversicherung einbezahlt, der vertraut darauf, dass er eines Tages auch selbst Geld ausbezahlt bekommt. Und wer in Not gerät, der hofft ebenfalls wie selbstverständlich auf die Leistungen des Sozialstaates.

Das alles könnte schon bald der Vergangenheit angehören. Denn immer mehr führende Politiker sprechen jetzt Klartext und bereiten die Bürger auf die sich abzeichnende Entwicklung vor.

Handydealer24

Quelle: Kopp-online vom 05.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Frage mich mit welchem Recht die das tun dürfen. Wann wehren wir uns endlich dagegen? Wir sind doch nicht das Sozialamt der ganzen Welt.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

.. dem Deutschen Volk keinen Schaden zuzufügen und sein Vermögen zu mehren, der Eid, eine reine Lachnummer !!! Perfekter Hochverrat, Angie, ich weiß, WIR SCHAFFEN DAS !!! Nur, wer sind WIR ist, hier die Frage. Das Deutsche Volk bestimmt nicht, na, merkt Ihr was ? Ich bin kein Rassist, aber REALIST, sind die Renten noch sicher ?
Der Sozialstaat für das eigene Volk geht den Bach runter, das ist die reine Wahrheit !