Halloween in Frankreich: Migranten rufen zur „Säuberung“ gegen Polizisten auf

02. November 2018

screenshot YouTube

screenshot YouTube

In den französischen Migranten-Hochburgen von #Paris und #Lyon war in der Halloween-Nacht echter Horror angesagt. Unter dem Motto „Purge – Säuberung“ griffen maskierte Jugend-Gangs Polizisten an und brachten wie schon in den Jahren zuvor den Terror auf die Straßen der Vorstädte. 

In den sozialen Netzwerken war zuvor in Anlehnung an den amerikanischen Horror-Film „The Purge – Die Säuberung“ mit Ethan Hawke zu Angriffen auf Polizisten aufgerufen worden. Der 2013 angelaufene Thriller „The Purge“ spielt im Jahr 2022. In den USA regieren die „Neuen Gründerväter Amerikas“. Um die Kriminalitätsraten und Arbeitslosenzahlen niedrig zu halten, führt die Regierung eine alljährliche „Purge-Nacht“ durch, in der alle Verbrechen von Raub,Vergewaltigung bis hin zum Mord  erlaubt sind. Von 19.00 Uhr abends bis 7.00 Uhr des Folgetages sind alle Notrufsysteme von Polizei, Feuerwehr und Krankenhäusern nicht erreichbar. Die einzigen Regeln sind, dass hohe Regierungsbeamte ab „Stufe 10“ nicht in Mitleidenschaft gezogen und nur Waffen bis „Stufe 4“ eingesetzt werden dürfen.

Ein Szenario, an dem die französische Migranten-Jugend anscheinen Gefallen findet. In Lyon und Paris spielten sich laut The Express „grausame Krawalle“. Polizisten und Passanten wurden angegriffen, Scheiben zerschlagen, Geschäfte geplündert und Müllcontainer in Brand gesetzt.

Im berüchtigten Migranten-Vorort Seine-Saint-Denis im Norden von Paris seine. bei der Stürmung eines Drogeriemarktes Polizisten mit Säure übergossen worden, berichtet The Express. Die Polizei ging mit Tränengas gegen die Jugendlichen vor. Mehr als 100 wurden verhaftet. Insgesamt waren in der Halloween Nacht 15.000 Polizisten in ganz Frankreich im Einsatz. „Halloween muss eine Feier bleiben. Purge ist kein Spaß, Purge ist eine Bedrohung“, so der etwas hilflose Kommentar des französischen Innenministers Christophe Castaner.

Quelle: journalistenwatch.com vom 02.11.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Warum erteilt man den Polizisten nicht Schiessbefehl ??? Dann wäre ganz schnell Ruhe im Karton.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Weiter so ! Das hilft Marine Le Pen !

Alenka
Alenka
5 Jahre zuvor

Abknallen! Da stimme ich Ulrike zu 200% zu. Wer z.B.das Video (über eine Demo) mit dem brennenden Polizeiauto gesehen hat, in dem die Polizisten noch drinsaßen!!!, und die Brutalität mit der dort vorgegangen wurde, der wird total entsetzt sein. Das war ein Mordanschlag!!! Die Polizei braucht mehr Rechte sich durchsetzen zu können und vor allem sich wehren zu können. Auch sollte man mal darüber nachdenken was es bedeutet wenn der Migrationspakt unterschrieben ist. Dagegen ist dann die Invasion von 2015 ein Vogelschiß. Dann ist der Bürgerkrieg vorprogrammiert. Sollen die nur so weitermachen, diese links-rot-grün verseuchten Subjekte, dann kommt in Frankreich wirklich Marie Le Pen an die Macht. Und dann sage ich: GUT SO!!!!