Mehrere Tausend Teilnehmer bei Pro Chemnitz Demo – Mainstream schreibt Teilnehmerzahlen nach unten

Chemnitz – An der Demonstration und Kundgebung der Bürgerbewegung Pro Chemnitz nahmen mehrere Tausend Teilnehmer teil.  Die Mainstreampresse revidiert die Zahlen nach unten. Auch die Polizei hat scheinbar Anweisung die Zahlen nach unten zu schreiben. Da es aber mehrere Livestreams mit Live-Videoübertragung über soziale Netzwerke gab, geht das manipulieren auch für die Öffentlichkeitsarbeiter von Presse und Polizei nicht mehr so leicht.

Unter dem Druck der Altparteien, die AfD vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen, geht die AfD jetzt auch auf Distanz zu patriotischen Bürgerbewegungen. Auch hat man den geplanten Gastredner Martin Sellner von der Identitären Bewegung Österreichs so unter Druck gesetzt, dass dieser kurzfristig absagte.

Screenshot (657)

Es wird im Moment von den linken und linksextremen Kräften in Politik und Mainstream alles versucht Patrioten, Nationalisten und die bürgerliche Mitte unter Druck zu setzen. Nazis, Pack oder derartige Liebkosungen sind dabei noch die harmloseren Bezeichnungen. Medial wird alles versucht um die Öffentlichkeit zu täuschen. Weil am Rande der Demo ein Mensch den Hitlergruß gezeigt hat, wird das vom Mainstream sofort in den Mittelpunkt gestellt. Man versucht alles um die Patrioten und Bürger so in die rechte Ecke zu stellen, dass die große Masse sich erst gar nicht getraut an derartigen Veranstaltungen künftig teilzunehmen. Aber das funktioniert nicht mehr. Die Bürger wachen auf und lassen sich nicht mehr reglementieren und einschüchtern von derartigen Aktivitäten.

Nachfolgend einige Bilder von der Veranstaltung.

 

Wer sich die Videos anschauen möchte kann das hier tun: http://www.politikversagen.net/livestream-demo-in-chemnitz-02112018

Damit sich unsere Leser einen umfassenden Blick verschaffen können nachfolgend der Artikel der Freien Presse, die lokal darüber berichtete:

Erneut Hitlergruß bei Demo von Pro Chemnitz

Wegen der Demonstration entlang des Innenstadtrings kam es wie schon in den vergangenen Wochen zu Behinderungen des Verkehrs sowie zu Verspätungen bei Bus und Bahn. Gegen 20.35 Uhr stellten Einsatzkräfte der Polizei an der Brückenstraße einen 39-Jährigen fest, der den Hitlergruß gezeigt hatte. Gut zwei Stunden zuvor war auf dem Weg zur Demo ein 35-Jähriger angehalten worden, der ein Teppichmesser mit sich führte. Insgesamt seien rund 400 Beamte aus mehreren Bundesländern im Einsatz gewesen. (micm)

Quelle: Freie Presse und Nachrichtenagentur ADN vom 02.11.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Ach neeeeeeeeeeeeee !
Schon wieder de böööööööööööööösen Sachsen !

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Die Lügenpresse wie immer wird alles niedergeschrieben. Ihr kriegt eure Strafe noch verlasst euch drauf.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x