Deutschland – Seehofer schickt Maaßen in einstweiligen Ruhestand

 

Seehofer schickt Maaßen in einstweiligen Ruhestand
Hans-Georg #Maassen (L), Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz und Bundesinnenminister Horst Seehofer am 12. September 2018 während einer Anhörung des Parlamentsausschusses des Bundestages in Berlin.

Bundesinnenminister Horst #Seehofer (#CSU) versetzt den umstrittenen Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg #Maaßen mit sofortiger Wirkung in den einstweiligen Ruhestand. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Montag aus Sicherheitskreisen in Berlin.

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) versetzt den umstrittenen Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen mit sofortiger Wirkung in den einstweiligen Ruhestand. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur (dpa) am Montag aus Sicherheitskreisen in Berlin.

Maaßens bisheriger Stellvertreter Thomas Haldenwang soll vorläufig die Aufgaben des Präsidenten übernehmen, bis zeitnah über die Nachfolge entschieden werde, hieß es weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Drehhofer ist mal wieder umgefallen diese Niete. Wann geht der endlich ==????

Man fasst es nicht mehr : in diesem Land wird wer die Wahrheit sagt bestraft.
Das nennt sich dann Demokratie.

schmid von Kochel
schmid von Kochel
5 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Sprich die Wahrheit und Du brauchst ein verdammt schnelles Pferd. Im Netzwerk der Asylanten weiß bereits jeder Bescheid. Die lachen nur noch über die Regierung. Ich keine Angst, ich Asylant, ja. Keine Respekt vor Polizei, ich Gast. So sieht es aus. Oder seht Ihr das anders?

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Wir haben auch verdammt schnelle Pferde ! Und manchmal nehmen die auch Maß !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Jetzt hacken DIE sich gegenseitig weg wie bei Stalin! Wir bekommen Zustände wie in Italien. Dort heißt es; stell Dir vor ich habe heute einen Mann getroffen der war noch nicht in der Regierung!

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Er hat die Wahrheit gesagt und das tut EUCH weh !
Was seid IHR bloß für eine verlogene Bande !
Um des Geldes willen verratet IHR das Deutsche Volk !
Einfach ekelhaft, genau wie die NAZIS, deren Nachfolge IHR angetreten habt.

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Für die Wahrheit ins Exil, das ist symptomatisch für eine vertrickste Vasallenregierung..
https://wnanzeiger.files.wordpress.com/2018/11/c3b6ffentlicher-brief-an-herrn-maassen-201811051.pdf