Hannover: Südländer schlagen Deutschen nieder und rauben ihn aus

POLIZEIDIREKTION HANNOVER

POL-H: Polizei sucht Räuber – Wer kann Hinweise geben?

 

Hannover (ots) – Am Dienstag, 06.11.2018, gegen 23:30 Uhr, ist ein 43-Jähriger an der Goseriede (Nikolaifriedhof) überfallen und ausgeraubt worden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 43 Jahre alte Mann, der sich in Hannover nicht auskennt, vom Steintor in Richtung Odeonstraße unterwegs gewesen, wobei er den Weg über den Nikolaifriedhof nahm. Hier wurde er von drei Männern angesprochen und nach einer Zigarette gefragt. Nachdem er daraufhin seinen Tabak hervorgeholt hatte, spürte er plötzlich einen Schlag. Als der 43-Jährige wenig später wieder zu sich kam, bemerkte er, dass u.a. seine Brieftasche fehlte und verständigte die Polizei. Bei dem Angriff zog sich das Opfer leichte Blessuren zu, eine medizinsiche Versorgung war nicht erforderlich.

Bei den Tätern handelt es sich möglicherweise um #Südländer. Alle drei sind geschätzt zwischen 20 und 30 Jahre alt.

Die Polizei bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich mit der Polizeiinspektion Mitte unter der Rufnummer 0511 109-2820 in Verbindung zu setzen. /st, zim

Rückfragen bitte an:

#Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 – 109 – 1045
Fax: 0511 – 109 – 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 07.11.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
5 Jahre zuvor

Und es wird immer so weiter gehen ! Dank an Mordsel !