Deutschland in Aufruhr – gerade erst bestellbar und schon zensiert

 

Seit Montag ist das gemeinsame Buch der Autoren aus den Freien Medien vorbestellbar, schon wurden Zensurmaßnahmen bekannt. Mit der Begründung, das Posten des Titels verstoße gegen die Gemeinschaftsstandards, wurden diese gelöscht und eine Nutzerin gesperrt.

freie-presse.net

Quelle: journalistenwatch.com vom 16.11.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Ein Buch sperren ist auch einfacher als einen Flughafen bauen und eröffnen! Niemand hat die Absicht Bücher zu verbieten!
Der Beamte ist die Pest des Staates, so Goethe!

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Meine Rezension auf Amazon:
Warum immer wieder so viele ausufernde Seiten?
Es reicht zu wissen, dass, wenn die sogenannte BRD souverän wäre, sie nicht zu fürchten hätte, sich nach der Meinung der breiten Öffentlichkeit zu richten. Das tut sie jedoch nicht. Sie verfolgt ganz klare, spezifische Interessen, die sich auf bestimmte Machtkonstrukte und Monopolinteressen fokussieren. Menschenwürde der deutschen Bevölkerung steht hier ganz oft weit hinten, wenn man sich dessen bewußt wird, was wir durchleben. Geschehnisse in der Welt werden durch ausgesuchte Verfahren zur allgemeinen Kenntnis gebracht, die einen höheren Grad von Wahrheit in der Vermittlung von Nachrichten vermissen lassen. Durch intensive Recherchen mit Hilfe zur Verfügung stehender Mittel kommt man zu völlig anderen Ergebnissen als den Schlüssen, die man aus TV- und Pressenachrichten oder Reportagen ziehen kann. Ein höchst intelligent gelenkter Prozeß, um eine bestimmte Atmosphäre oder Stimmung in der Bevölkerung zu erzielen. Die Lebensqualität der Bevölkerung wird so nicht gesteigert. Eine Souveränität Deutschlands ist absolut nicht zu erkennen.

Und es reicht auch zu wissen, dass die BRD kein Staat sein kann. Das ist die logische Konsequenz davon, dass das Deutsche Reich gemäß Bundesverfassungsgericht als STAAT weiterhin fortbesteht, zur Zeit zwar nicht handlungsfähig, aber auch nicht untergegangen. Auf dem Areal bestehenden Staates kann kein weiteres Gebilde eine eigene Staatlichkeit beanspruchen. Das müssen sogar hart eingeschworene Verfechter der Bundesrepublik zugeben. Wovon leiten die Behörden dann staatlich hoheitliche Befugnisse ab? Dass das staatsrechtlich nicht möglich sein kann, ist doch einfach, logisch und schnell zu verstehen; kein Staat = keine hoheitlichen Befugnisse. Es ist natürlich schwierig jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen.
Was nun? Das Buch ist eine weitere Auflage bekannter Schriften wie z. B. ein hier erhältliches Werk über die Nichtstaatlichkeit der BRD von Professor Dr. Dr. Dr. hc Klaus Sojka und weiteren Autoren.
Im Ergebnis kann die Zunahme des öffentlichen Interesses an der gesellschaftlich politischen Situation dieser BRD erkannt werden, was den regierenden Parteien nicht sonderlich gefallen mag. Wer mit zu vielen Argumenten aufwartet und dann noch Recht hat, wird zum politisch Verfolgten, und davon soll es nur 19.000 geben; wer es glaubt… Die Klickzahlen div. Internetseiten sprechen wohl eine andere Sprache. Es sind eher geschätzte 2 – 4 Millionen, sonst wären 19.000 als verschwindend gering zu vernachlässigen.