MEHR ALS 200.000 ASYLBEWERBER IM NOVEMBER – Eine Million Flüchtlinge registriert

poster und Kunstdrucke kaufen Edeka24

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Macht doch endlich in den Ländern public dass Deutschland keine mehr aufnimmt.
Wann kapieren das unsere Politiker endlich dass das nötig ist.

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

Ist doch alles nur ein geniales Spiel, in Deutschland gibts keinen Allah, nur ne Merkel, oder lieg ich da irgenwie falsch. Fremdenhass ist doch gegen uns Deutsche gerichtet, nicht gegen Auslaender (Feindstaatenklausel). Die Tannenallergie der Einwanderer erinnert mich irgendwie an den Teutoburger Wald, war da irgendwann mal was? … so ca. 8 bis 10 nach Christus Geburt? Lächle, und man lächelt zurück, ganz einfach. BEWUSST-SEIN, absichtlich getrennt geschrieben !!!