OVK-Raum: Waffenruhe 14 Mal gebrochen, zwei Soldaten verwundet

 
OVK-Raum: Waffenruhe 14 Mal gebrochen, zwei Soldaten verwundet

Die Situation im Raum der Durchführung der Operation der Vereinten Kräfte (OVK) blieb vollkommen kontrollierbar von den OVK-Kräften, meldet das Pressezentrum des OVK-Stabs in Facebook mit.

„Die Besatzer haben die Stellungen der Vereinten Kräfte 14 Mal darunter vier Mal mit Einsatz  von durch Abkommen von Minsk verbotenen Waffen unter Feuer genommen. Der Feind hat die Stellungen der Regierungseinheiten in der Nähe  der Ortschaften Stanyzja Luhanska, Krymske, Solote, Luhanske, Schumy, Nowohorodske, Pisky, Marinka, Krasnohoriwka, Pawlopil und Hnutowe angegriffen.“, heißt es in der Mitteilung.

Die russischen Besatzungstruppen haben mit Mörsern, schweren Maschinengewehren und Schusswaffen gezielt geschossen. In der Nähe der Ortschaft Krymske, Wilne und Hnutowe setzte der Gegner 82-mm-Mörser und in der Nähe der Ortschaften Luhanske 120-mm-Mörser ein.

Infolge der Kampfhandlungen wurden zwei Armeeangehörige der Vereinigten Kräfte verwundet.

Quelle: ukrinform.de vom 29.11.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Ungeachtet des Schweigens in den deutschen Mainstreammedien geht der Krieg in der Ukraine unvermindert weiter. Die Ukraine sieht die Volksrepubliken Lugansk und Donezk im Donbass als russische Besatzer an.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Jeder normal denkende Mensch weiss wer dahinter steckt.