Stollberg: Algerier greift Zugbegleiter der Citybahn mit Glasflasche an!

 

Stollberg

Am Samstagabend gegen 19:35 Uhr wurde das #Bundespolizeirevier Chemnitz vom Zugbegleiter der Citybahn über folgenden Sachverhalt informiert:

Eine männliche Person habe ihn zunächst mit einer abgebrochenen Glasflasche bedroht. Diese verhalte sich sehr aggressiv und sei offensichtlich stark alkoholisiert. Er konnte zunächst den Zustieg der Person in die Citybahn verhindern. Nachdem sich die männliche Person kurzzeitig vom Bahnhof entfernte, kam sie wenig später zurück und betrat die Bahn mit einer zuvor aus einem Müllbehälter entnommenen Sektflasche. Diese warf er in Richtung des Zugbegleiters, traf ihn glücklicherweise nicht. Jedoch wurde die Scheibe des Fahrerhäuschens beschädigt.

Die Person, ein 31-jähriger Algerier, konnte vorläufig festgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab 1,64 Promille. Es wurde Strafanzeige wegen des Versuchs der Gefährlichen Körperverletzung und Sachbeschädigung erstattet.

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

Quelle: behoerdenstress.de vom 03.12.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
5 Jahre zuvor

Musels dürfen nicht saufen, Allah der Oberklugscheißer hat es so bestimmt !

Wieso trifft man die immer wieder besoffen an ? Wohl deshalb um sie unter den Schutz des Alkohol zu stellen ?
Verurteilung nein, der arme Schutzsuchende war besoffen, nicht Herr seiner Sinne. Der mußte sich die Christen schön saufen !Freispruch !

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Schmeisst den Drecksack schnellstens aus dem Land. In Algerien ist kein Krieg.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

In jeder Stadt einen Pfahl auf dem Markt aufstellen der oben angespitzt ist. DIE wissen was das zu bedeuten hat.