Mainz: Balkan-Ausländer mit Stöcken schlagen Polizeibeamten bewusstlos –  ZEUGEN GESUCHT

poster und Kunstdrucke kaufen

Dieser folgte dann der Gruppe und schlug unvermittelt auf den 34-Jährigen ein. Während dessen Begleiter versuchten, den Angreifer vom 34-Jährigen fernzuhalten, näherten sich aus einem nahegelegenen Wettbüro mehrere Männer (drei oder vier). Zwei davon trugen Stöcke bei sich. Aus dieser Gruppe erhielt der 34-Jährige einen Stockschlag, woraufhin er zu Boden ging, mit dem Kopf aufschlug und kurze Zeit bewusstlos liegen blieb.

Während sich seine Bekannten um den Verletzten kümmerten, flüchteten die Angreifer mit einem in der Nähe geparkten Audi.

Beschreibung der flüchtigen Täter: – circa 25 Jahre alt, alle durchtrainierte Statur, türkisches oder bulgarisches Erscheinungsbild, eine Person hatte eine Glatze, die anderen Personen dunkle gegelte Haare, der Mann, der den 34-Jährigen angriff, trug eine dunkelrote Steppjacke.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Innenstadt: 06131 – 65 4110

Shop idee09
Füchsin
Langarmshirt mit Füchsin für Teenager
Marke Spreadshirt

Quelle: opposition24.de vom 07.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Ralle
Ralle
8 Jahre zuvor

Wir ethnische Deutsche sollen Zeuge spielen?
Selbst wenn ich es gesehen hätte, würde ich nur Beifall klatschen!
Ich bin doch nicht blöd und spiele Zeuge für so einen staatlichen Terrorhelfer. Sobald der wieder einsatzfähig und auf der Straße ist, sabotiert der eh wieder nur Deutsche und lässt Musels und Rotationseuropäer laufen.
Diese schäbigen Grün- und Blauröcke bekommen von den vor genannten Volksgruppen noch nicht genug aufs Maul!

Gruß

p. s. Ich spare schon kräftig für Spanngurte und Abschleppseile, zwecks Überreichung von „Laternenorden am Bande“.