SPD-Pöbel-Kahrs fordert AfD-Verbot

 

Johannes Kahrs (SPD) (Bild: Screenshot)
Johannes Kahrs (SPD) (Bild: Screenshot)
 

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Kahrs, den Bürgern weniger durch Sacharbeit denn durch maximales Gepöble und peinliche Unsachlichkeit gegen den politischen Gegner bekannt, fordert, die AfD zu verbieten. Die AfD sei rechtsradikal, in immer größeren Teilen rechtsextrem, so Kahrs Gezwitscher auf Twitter.

Johannes #Kahrs hatte bereits in der Vergangenheit gefordert, die #AfD durch den Verfassungsschutz beobachten lassen. Im September brillierte der Genosse im Bundestag durch maximales Gepöble in Richtung der AfD-Abgeordneten: „Haß macht hässlich, schauen sie in den Spiegel“, so der Sprössling des ehemaligen SPD-Justizsenators von Bremen, Wolfgang Kahrs und der Bremer SPD-Bildungssenatorin Bringfriede Kahrs. Rechtsradikale seien im Bundestag nicht nur ein Problem. „Rechtsradikale in diesem Parlament sind unappetitlich“, so der hoch aktive Twitterer und Krawallmacher Kahrs.

 

Am Sonntag nun zwitscherte Kahrs in die Welt, dass die AfD rechtsradikal und in immer größeren Teilen rechtsextrem sei. Der SPD-Pöbler Kahrs ergänzt: „Beobachten und dann Verbot der AfD ist zwingend geboten.“

Johannes Kahrs

@kahrs

so ist die lage. die afd ist rechtsradikal, in immer größeren teilen rechtsextrem. beobachen und dann verbot der afd ist zwingend geboten. 👍

Christian Grusdt@grusdt

Literaturprofessor Heinrich Detering: AfD benutzt „Jargon von Gangstern“ https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Germanist-AfD-Sprache-Jargon-von-Verbrechern,afd2100.html 

138 people are talking about this

Kahrs bezieht sich bei seiner aktuellen Forderung nach einem AfD-Verbot auf sich auf ein Interview des Literaturwissenschaftlers Heinrich Detering mit dem Kölner Stadt-Anzeiger. Detering unterstellte der AfD, den Nationalsozialismus aufwerten zu wollen und zudem einen „Jargon von Gangstern“ zu pflegen. Die AfD, so der vom Mainstream gehypte Detering, ergehe sich in Vernichtungsfantasien. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.12.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Wickelt man um den etwas Alu Folie muß dieser Hohlkörper aufpassen dass Er zu Weihnachten nicht gefuttert wird. Das wird auch seine Angst sein. DER wird nur ganz schnell auf sich aufmerksam gemacht haben weil ….wer kennt DEN?
Es sollen alle denken der ist hier und tut etwas. Der wird in den nächsten Stunden auf ein Insel fliegen und Weihnachten unter Baströckchen verbringen wollen-wie es so Brauch ist bei den von der Wand bis zur Tapete denkenden! Ich werde im Netz nachsehen was der schon für Skandale auf dem Balken hat…
Wer hat uns verraten?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Hier haben wir Ihn!
Freimaurer ist DER!!!
Noch nie gearbeitet. Nur gepöbelt-diese Birne!
Für eine Ehe mit Ole hat es nicht gereicht-kann eine Phobie im Kopf sein-verschmähte Liebe….

Geboren am 15. September 1963; evangelisch-lutherisch; ledig.
Abitur in Bremen; Wehrdienst; Jurastudium in Hamburg.
Stabsstellenleiter bei der SAGA; seit 1998 Abgeordneter des Deutschen Bundestages.
AWO; ver.di; Bürgerverein zu St.Georg von 1880; Vorsitzender Kurt-Schumacher-Gesellschaft; Präsidiumsmitglied Deutsches Nationalkomitee für Denkmalschutz; Mitglied des Vorstandes Fröbel e.V.; LSVD; Guttempler in Deutschland; FC St. Pauli; Dt. Atlantische Gesellschaft; u.a.; Bundesverdienstkreuz, Oberst d.R., Vorsitzender des Reichsbanners Schwarz-Rot-Gold; Seit 2016 Inhaber des Kommandeurkreuzes (mil. Kl.) des Verdienstordens ‚Pro Merito Melitensi‘ des Souveränen Malteser Ritterordens (SMRO).
Seit 1982 Mitglied der SPD; seit 2002 SPD-Kreisvorsitz von Hamburg-Mitte; 1993 bis 1998 Mitglied der Bezirksversammlung; 1994 bis 2011 Vorsitzender im Jugendhilfeausschuss.
Seit 1998 Mitglied des Deutschen Bundestages, seit 2004 Sprecher des Seeheimer Kreises, seit 2014 Mitglied des Vertrauensgremiums.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ignoranz ist angesagt ! Mit so einem Subjekt keine Kommunikation, alles nur vertane Zeit !

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Was für eine Null dieser Schreihals. Doof wie Brot.