Haftbefehl gegen syrischen Asylbewerber wegen mehrerer Sexualdelikte

 

Symbolfoto: Von boyphare
 

Wetzlar – Gegen einen syrischen Asylbewerber (26), der zuletzt in Wetzlar wohnhaft war, wurde Haftbefehl erlassen. Er soll für mehrere Sexualdelikte in Frage kommen.

Am Sonntag soll er in einem Linienbus in Gießen versucht haben, sexuelle Handlungen an einer 16 – Jährigen vorzunehmen. Wenige Tage zuvor hatte sich eine weitere Zeugin bei der Polizei gemeldet und Strafanzeige erstattet. Demnach soll der Syrer am 24.11.2018 die 15 – Jährige in Gießen in der Nähe des Bahnhofes sexuell belästigt haben.

 

Aufgrund dieser Ermittlungen, die jeweils zu einem dringenden Tatverdacht gegen den 26 – Jährigen führten, sowie von zwei weiteren Sexualdelikten, die am 12.09.2018 an den Lahnwiesen in Gießen und am 29.08.2018 in der Bahnhofstraße in Gießen offenbar durch den Syrer begangen wurden, stellte das Amtsgericht auf Antrag der der Gießener Staatsanwaltschaft ein Haftbefehl aus. Der Verdächtige konnte am Freitagabend in Wetzlar festgenommen werden.

Quelle: journalistenwatch.com vom 13.12.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Zipfel ab und in die Heimat abschieben ist angesagt.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Warum ist das Monster noch hier ?