US-Senatoren fordern Trump auf, seine Entscheidung über Truppenabzug aus Syrien zu revidieren

  • US-Senatoren fordern Trump auf, seine Entscheidung über Truppenabzug aus Syrien zu revidieren

Washington (ParsToday) – Einige US-Senatoren haben in einem Schreiben Präsident Donald Trump aufgefordert, seine Entscheidung, amerikanische Soldaten aus Syrien abzuziehen, zu revidieren.

Die Senatoren Lindsey #Graham, Joni #Ernst, Marco #Rubio, Tom #Cotton, Jeanne #Shaheen und Angus #King haben in diesem Schreiben Trumps Entscheidung in der gegenwärtigen Zeit als unbesonnen und als einen teuren Fehler bezeichnet, berichtete die Webseite „The Hill“ am Donnerstag.

Die Senatoren behaupteten, dass die IS-Terrormiliz nicht die einzige Drohung aus der Region sei. Ein Truppenabzug könnte dazu führen, dass der syrische Präsident Baschar Assad zur Stärkung seiner Macht ermutigt werde.

In diesem Schreiben wurde Trump vor der Wiederholung der früheren Fehler gewarnt. „Die Regierung unter #Trump darf nicht die Fehler der früheren Regierungen wiederholen und das Spiel den regionalen Akteuren überlassen“, hieß es.

Trump kündigte am Mittwochabend in einem Tweet den baldigen Abzug der US-Truppen aus Syrien an. Die USA hatten 2014 mit Luftangriffen auf den IS in den Krieg in #Syrien eingegriffen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 21.12.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Einen Teufel wird POTUS tun seine Truppen dort zu lassen.
Nur die ewigen Kriegstreiber wollen das. Das Volk wird es ihm danken wenn er die Jungs heim holt.