Moskau: Israel hat bei Luftangriff auf Syrien Passagiermaschinen als Schutzschild genutzt

  • Moskau: Israel hat bei Luftangriff auf Syrien Passagiermaschinen als Schutzschild genutzt

Moskau (ParsToday) – Das russische Außenministerium hat bekannt gegeben: Die israelischen Kampfjets haben bei ihren kürzlichen Angriffen auf Syrien Passagiermaschinen als Schutzschild genutzt.

In der Erklärung des russischen Außenministeriums von Mittwoch heißt es weiter, dass die israelischen Luftangriffe auf syrischen Boden eine ernsthafte Verletzung der Souveränität Syriens sowie der UN-Sicherheitsrat-Resolutionen seien. Man dürfe auch die bittere Wahrheit nicht ignorieren, dass die israelischen Kampfjets ein weiteres Mal eine Passagiermaschine auf dem Flug von Damaskus nach Beirut als Schutzschild genommen habe, was ein vollkommen unverantwortliches Vorgehen sei, so das russische Außenministerium in der Erklärung weiter.

Screenshot (657)

Igor Konashenkov, der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums sagte am Mittwoch, dass der israelische Luftangriff am Dienstagabend auf Syrien zu einer Zeit durchgeführt wurde, in der zwei Passagiermaschinen bei der Landung in Beirut und Damaskus waren.

Die 6 israelischen F16-Kampfjets seien bei ihrem Angriff auf Damaskus eine direkt Bedrohung für diese Passagiermaschinen gewesen, fügte er hinzu.

In Nachrichtenmeldungen heißt es, dass die Militärbasen Qudsaya und Sabburah westlich von Damaskus Ziel dieses Angriffs der israelischen Militärs waren. Die syrische Luftabwehr konnte jedoch die von den israelischen Kampfjets abgeschossenen Raketen zerstören oder ablenken und somit habe der Angriff eine völlige Niederlage erlitten.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 27.12.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Wenn die Pole weiter so schmelzen brauchen DIE statt der F16 Wasserflugzeuge. Zivilpersonen als Schutzschild zu nehmen (Geiselhaft) ist die abartigste Kriegsführung. DIE haben damals um Los Alamos die Produktionsstätte der A-Bombe der Amerikaner, alle Japaner interniert. Falls es das Reich schafft den Ort mit der V6 anzugreifen, daß damit auch lästige Gefangene verschwinden. Oder denkt hier einer DIE wussten nicht wie weit die Rüstung im Reich gewesen ist? Im ersten und zweiten Nahostkrieg sind DIE auch im Radarschatten von Ziviel Flugzeugen zum Angriff übergegangen!

Birgit
5 Jahre zuvor

So eine Sauerei !!!!!!!!!

Jeanne d’Arc zieh in den Krieg ! Aber lasse mir den einzigen Baum ( Flieger ) auf weiter Flur, damit ich mich verstecken kann.

So eine feige, hinterhältige Bande !