„Angerempelt“: Türke schlägt auf Supermarkt-Mitarbeiterin ein

 

Faustschläge (Symbolbild: shutterstock.com/Von Sayan Puangkham)
Faustschläge (Symbolbild: shutterstock.com/Von Sayan Puangkham)

Cottbus – Ein 40-jähriger Türke hat eine 52-jährige Supermarkt-Mitarbeiterin in #Cottbus mehrfach geschlagen, weil diese ihn unbeabsichtigt angerempelt hatte.

Nach ersten Ermittlungen wurde der 40-jähriger Kunde türkischer Abstammung aus Versehen während seines Einkaufs am vergangenen Donnerstag von einer Supermarkt-Mitarbeiterin leicht angerempelt. Daraufhin verlangte der #Türke lautstark eine Entschuldigung und Respekt. Die Situation eskalierte und der Migrant schlug der 52-jährigen Supermarkt-Angestellten mit der Hand mehrfach gegen den Kopf, berichtet LR-Online.

Ein Zeuge konnte weitere Handgreiflichkeit verhindern. Die Polizei habe weitere Ermittlungen aufgenommen, heißt es dazu. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 28.12.2018


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Schiebt diesen Drecksack ab zu Erdogan.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Als Abwehr stehen dort so viele Haushaltreiniger in den Regalen, damit abgewehrt und der hat Atem wie Augen Probleme! Kein Gedanke mehr an heimatliche Überheblichkeit.

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Unsere nichtstaatliche Regierung ist doch echt putzig, was?

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Ab nach Kurdistan, dort kann er seine Aggressionen ausleben !
Dort werden Kämpfer gebraucht ! Allerdings Männer, welche den Gesang der KK ertragen können und sich nicht wie Hosenscheißer an Frauen auslassen.