Angriff auf AfD-Politiker – Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

 

Das Foto zeigt den Bremer AfD-Landesvorsitzenden Frank Magnitz. (dpa-Bildfunk / Fabian Sommer)
Das Foto zeigt den Bremer AfD-Landesvorsitzenden Frank Magnitz. (dpa-Bildfunk / Fabian Sommer)

Nach dem Angriff auf den Bremer AfD-Landeschef Magnitz ermitteln die Behörden wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Hinweise, dass Magnitz mit einem Kantholz niedergeschlagen wurde, gibt es nicht.

Aufnahmen aus Überwachungskameras im Umfeld des Tatorts zeigten zwei Personen, die sich dem 66-Jährigen von hinten näherten, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Eine dritte Person sei versetzt dahinter gelaufen.

Einer der Unbekannten habe das Opfer von hinten geschlagen, woraufhin der Mann gestürzt sei. Auf dem Material ist nach Angaben der Behörden nicht erkennbar, dass der Täter einen Schlaggegenstand benutzte. Die #AfD hatte angegeben, Magnitz sei mit einem Kantholz niedergeschlagen worden.

Quelle: Deutschlandfunk vom 09.01.2019

Anmerkung der Redaktion staseve: Aus Mordanschlag wird nur gefährliche Körperverletzung und der Mainstream will es sogar noch als Propaganda gegen die AfD in seinen Presseartikeln nutzen.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Gestern hatte ich es vorhergesagt: DIE bagatellisieren das schon. Im Radio kam spät abends: Video Aufzeichnungen zeigen Ihm wie sich drei vermummte von hinten nähern und Ihm zu Boden schubsen! Ein Vierkantholz ist nicht zu sehen. Das auf Ihm eigetreten wird ist auch nicht zu sehen.
Damit ist klar! Da werden keine Täter gefunden. Wie man sich so einen Verletzung am Kopf mit einem Sturz zuziehen kann, ist mir nicht zu erklären. Die Wunde ist groß wie ein halber fünf Euro Schein. Die Prellungen im Gesicht können nur durch Tritte entstanden sein.
Das Bermuda Dreieck der Verlogenheit ist die BRiD in Europa!
Nur durch und mit solchen Lügen wird die Wut im Volk aufrecht gehalten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Die „Tat“ wird vom V-Schmutz“ so in das Protokoll kommen. Auf dem Video ist zu erkennen: Er kam schon verletzt in das Bild. Die drei vermummten wollten helfen. Er viel Ihnen aus den Händen. Auf sein bitten hin entfernten sich die drei, weil Er dort selbst den Notarzt rufen wollte. Damit keine falschen Beschuldigungen entstehen können!

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Diese dreckige Lügenpresse kriegt noch ihr Fett verlasst euch drauf.
Der Mob weiss nun wo viele wohnen…..