BKA gibt es zu: Es gibt in Deutschland ethnisch abgeschottete Subkulturen!

Symbolfoto:Durch Jazzmany/shutterstock
Minderjährige Flüchtlinge: Jetzt kommen die Familien (Symbolfoto:Durch Jazzmany/shutterstock)

Schau an. Wenn die Islamkritiker von ethnisch abgeschotteten Subkulturen (besser Gegenkulturen) geredet haben, wurden sie verteufelt, schlimmstenfalls aber zum Prüffall für den Bundesverfassungsschutz. Aber nun scheint dieses „Phänomen“, ausgelöst durch eine katastrophale #Einwanderungspolitik, amtlich zu sein:

Das Bundeskriminalamt (#BKA) will sich intensiver als bisher um die Straftaten ausländischer Clans kümmern. So werde im nächsten Lagebild zur Organisierten Kriminalität, das im Mai oder Juni veröffentlicht werde, erstmals ein Kapitel enthalten sein mit der Überschrift: „Kriminelle Mitglieder von Großfamilien ethnisch abgeschotteter Subkulturen“, sagte eine BKA-Sprecherin den Zeitungen des „Redaktionsnetzwerks Deutschland“ (Freitagsausgaben). Zur Begründung sagte die Sprecherin: „Die Kriminalität von Angehörigen türkisch- und arabischstämmiger Großfamilien zeichnet sich durch eine grundsätzlich ethnisch abgeschottete Familienstruktur aus, die unter Missachtung der vorherrschenden staatlichen Strukturen, deren Werteverständnis und Rechtsordnung eine eigene, streng hierarchische, delinquente Subkultur bildet.“

In den bisherigen Lagebildern habe man das Thema nur gestreift. Ermittlungsschwerpunkte bestünden derzeit in Berlin, Bremen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen, so die Sprecherin. Soweit erforderlich, unterstütze das BKA hier die Länder.

Diese trügen umgekehrt Erkenntnisse zum Lagebild bei. Auch der stellvertretende Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jörg Radek, rechnet mit zunehmenden Aktivitäten. „Diese Art der #Kriminalität hat sich über Jahre entwickelt“, sagte Radek den Zeitungen des „Redaktionsnetzwerks Deutschland“.

Mit Blick auf die jüngste Großrazzia in Nordrhein-Westfalen sagte er: „Es wird nicht bei einer Wochenendrazzia bleiben. Wir werden uns da häufiger zeigen.“ Allerdings sei der Kampf gegen die Clan-Kriminalität sehr personalintensiv, weil sie vom Steuerbetrug bis zum Menschenhandel viele Delikte umfasse.

„Da steckt auch eine Menge Vorbereitungszeit drin“, so Radek.

Diese „ethnisch abgeschotteten Subkulturen“ wird auch nicht das BKA durchbrechen können, dazu sind diese Familien viel zu mächtig und geschlossen. Außerdem sorgen die Politiker dafür, dass eben genau diese Familien genügend Nachschub aus dem Ausland bekommen. Siehe „Familienzusammenführung“. (Quelle: dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 18.01.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Jagt alle zum Teufel. Wir brauchen die nicht in unserem Land.