Katja Kipping und die gelebte Demokratie

Foto: Katja Kipping (über dts Nachrichtenagentur)

Stellen wir uns einfach mal vor, in Deutschland würden Schüler, statt am Unterricht teilzunehmen, auf die Straße gehen und gegen die Abtreibungen, für die AfD, gegen das Dieselverbot und gegen Angela Merkel oder die neo-stalinistische Partei demonstrieren.

Was würde das für ein Aufschrei geben! Die Linken würden sich nicht mehr einkriegen und hohe Strafen fordern. Aber nun, weil endlich mal was in ihrem Sinne läuft, lassen sie Milde walten. Was für eine Heuchelei:

 

Linken-Chefin Katja Kipping hat die Bundesländer aufgefordert, Schüler, die während der Schulzeit an Klimastreiks teilnehmen, nicht zu bestrafen. „Ich rufe die Bildungsbehörden in allen Bundesländern mindestens zur Nachsicht mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Klimastreik auf“, sagte Kipping der „Bild am Sonntag“. Das sei „kein Schwänzen, sondern gelebte Demokratie“ und damit „genau das, was Schule erreichen“ wolle.

Wenn Schüler „für die Zukunft des Planeten auf die Straße“ gingen, dann könne man das auch „als ausgelagerten Lebenskundeunterricht“ werten, so die Linken-Chefin weiter.

Screenshot (657)

Na, dann freuen wir uns auf die nächste Demo „gegen die Islamisierung unseres Landes“, denn auch das wäre für die Zukunft unseres Planeten und ausgelagerter Lebenskundeunterricht, oder? (Quelle: dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 27.01.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Die spinnen doch alle. Die Schüler werden von ihren linken Lehrer-Ratten doch dazu gezwungen mitzulaufen. Unsere Jugend wird total verblödet.

Jagt diese hässliche Kröte Greta zum Teufel.