Gehirnwäsche jetzt auch in der Pause: Grüne fordern schulfrei für Klimaproteste

Sigrid Beer (Bild: Guido von Wiecken; CC BY-SA 4.0; siehe Link)
Sigrid Beer (Bild: Guido von Wiecken; CC BY-SA 4.0; siehe Link)

NRW – Nachdem linke Politik es über die Jahre hinweg geschafft hat, das deutsche Bildungsniveau immer weiter abzusenken, überrascht die aktuelle grüne Forderung nicht: Schüler sollen schulfrei für Klimaproteste bekommen.

Nachdem die bis ins Mark indoktrinierten Schüler eigentlich die Schulzeit nicht dazu nützen dürfen, um gegen alles mögliche – zur Zeit für die Klimarettung – anzuprotestieren – hat die Paderborner Landtagsabgeordnete Sigrid Beer von den Grünen, ihres Zeichens studierte Erziehungswissenschaftlerin, eine für grüne Gehirne logische Forderung ausgerufen:

„Die Schulen sollten die Schüler für die Klimaaktionen freistellen“. Das reicht der grünen Ideologin jedoch noch nicht. Die Schulen sollten noch weiter gehen und den Klimaprotest in den Unterricht aufnehmen, meint die 62-jährige laut der NW. „Das könne zum Beispiel so aussehen, dass jeden Freitag in der großen Pause ganz offiziell eine Klimaschutzaktion stattfindet“. Beers Idol ist hierbei die, unter dem Aspergersyndrom leidende 16-jährige Schwedin Greta Thunberg, die aktuell von Klimaideologen verheizt wird. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 29.01.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

In der BRiD kann man nur noch Haareraufend im Kreis rennen. Das waren noch Zeiten als der Schutzmann im Ort für Ordnung sorgte! Die Schule ist zum Lernen da und nicht um verirrten Politikern Ihre Hirngespinste anzunehmen. DIE sollen selbst in der Frühstückspause Ihren Wahnsinn hinaus schreien!