Islamischer Prediger: Pinkeln mit Ungläubigen verboten

 

Screenshot von Youtube
 

Sydney/Australien – Islamistische Prediger erklären Urinale für „sündhaft“ und verbieten ihren Muslimen anderen Christen „Frohe Weihnachten“ zu wünschen.

Nassim Abdi, Mitglied der in Australien ansässigen sunnitischen Ahlus Sunnah Wal Jamaah Association, erklärte seinen Anhängern in einer Predigt in Sydney, dass die Benutzung von Standurinalen für Muslime „sündhaft“ sei. Laut Abdi sei es eine unverzeihliche Sünde für einen wahren Muslim, wenn sie das Verhalten der Ungläubigen immitieren und ihre nackte Haut unterhalb der Gürtellinie öffentlich zur Schau stellten.

Holistische Zahngesundheit

Besonders schlimm sei es, wenn Urin womöglich zurück auf die Schuhe spritze und wenn ein Gläubiger sich nicht ordentlich nach dem Urinieren reinige, so Nassim Abdi laut Daily Mail.

„Das führt zur fehlerhaften Ausführung der Gebete“, behauptete Abdi, dessen Haltung zur öffentlichen Toilettennutzung auch von seinem Glaubensbruder Abdulghani Albaf, ebenfalls Mitglied der Ahlus Sunnah Wal Jamaah Association, geteilt wird. Letzterer erklärte bereits vor zwei Jahren in der selben Moschee, dass es sündhaft sei Christen eine „frohe Weihnacht“ zu wünschen oder sich „wie Tiere aufzustellen und voreinander zu urinieren“. Auch die Nutzung von Kopfhörern bei Kindern im Auto soll seiner Meinung nach verboten sein, genauso wie das zeigen von weiblichen Ohrläppchen.

Quelle: journalistenwatch.com vom 06.02.2019


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Egal ob ein Politiker oder ein Prediger spricht, es kommt nur geistiger Mist aus deren Mund. Wie viele erreicht der bei seiner „Predigt“ etwa einhundert? Und das ist eine Mitteilung in der Presse Wert? Als nächstes kommt das nicht anfassen von Einkaufswagen in Supermärkten die von Ungläubigen benutzt wurden? Werden Esel vor den Supermärkten gefordert, mit dem der Muslim durch den Markt pilgern kann?

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Herr lass Hirn regnen in diese verschwurbelten Gesichter. Kacken die anders als alle anderen? Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank.

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Hallo liebe Muslime, Allah hat alle Geschöpfe lieb… Allah bevorzugt nicht.
Wenn Allah wollte, daß es keine „Ungläubigen“ gibt, hätte Allah das bestimmt vermieden.
Übrigens sind Gläubige und Ungläubige eben nicht Wissende.
(Wer hat denn nachgewiesen, daß unsere Welt keine Täuschung ist. Wir können kollektiv gesehen niemals sicher sein.)

Übrigens hat Allah noch nicht vermittelt, wo er vor der Schaffung des Universums war.
Und Allah hat auch noch nicht erklärt, in welchem Behälter das Universum sein soll…
Allah hat viele Erklärungen versäumt. Die christlich geprägten Teile der Welt übrigens auch nicht.
Und nun?

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Ein Geistesgestörter, was sonst !!!