6-Jähriges Kind in Medina von Sunniten geköpft

Foto:Von hikrcn/shutterstock
Foto:Von hikrcn/shutterstock

Saudi Arabien – In Medina soll einem 6-jährigen Jungen vor den Augen seiner schreienden Mutter der Kopf abgeschnitten worden sein, so die Behauptung einer Menschenrechtsgruppe. Grund – sie hätten sich als Schiiten zu erkennen gegeben.

Das Kind und seine Mutter seien während eines Besuchs der Grabstätte des islamischen Kriegsherren und Propheten Muhammad in Medina angesprochen und gefragt worden, ob sie schiitische Muslime seien.

 

Die Mutter habe mit „ja“ geantwortet, berichtet die britische Tageszeitung Mirror. Nur wenige Minuten später soll ein Auto neben ihnen gehalten haben. Der Junge sei der Mutter entrissen worden. Mit einer Glasscherbe sei solange auf den Hals des Kindes eingestochen worden, bis es geköpft war. Die entsetzte Mutter habe keine Möglichkeit gehabt, ihrem Kind zu helfen.

Zwei Drittel der Bevölkerung Saudi-Arabiens sind Anhänger des sunnitischen Islams. Andersgläubige- auch Schiiten – werden laut Menschenrechtsgruppen verfolgt.

Laut Shia Rights Watch, eine in Washington DC ansässige Organisation habe es seitens der Behörden bisher keine offizielle Stellungnahme zu dem Mord an dem kleinen Jungen gegeben. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.02.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Das ist eben deren Kultur. Deshalb nicht einmischen in solche Länder. Grenzen dicht und gut ist.

Birgit
Birgit
5 Jahre zuvor

Die Barbaren bringen sich gegenseitig um ! Was den Beweis liefert, der Islam ist eine Verbrecherorganisation und kein Religion !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Wenn DIE wüssten, was Sie für Medikamente aus Europa beziehen in denen Schwein enthalten ist!!!
Auszug
Tagtäglich kommen wir heute mit Bestandteilen vom Schwein in Kontakt, die in einer ganzen Palette von … Schweine spielen in der Medizin eine wichtige Rolle.
Auszug Ende