Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!

Das haben die Deutschen in ihren Genen! Andere zu denunzieren, wenn es das politische Klima so will. Heiko Maas (SPD) macht Jagd auf “Hasskommentare” auf Facebook. Und schäbige Lumpen machen mit. Genau die gleichen Typen hätten vor 80 Jahren ohne mit der Wimper zu zucken, Juden verpfiffen!

Auf der Facebook-Seite “SINGEN sagt NEIN zum Asylantenheim” wird eifrig gegen die hemmungslose Asylpolitik von Merkel und ihren Helfern gewettert. Das wollen die Verantwortlichen nicht und daher werden die Nutzer dort eingeschüchtert. Nach einer lebhaften Debatte hagelte es Strafbefehle. Hier ist einer (Stellen aus denen Rückschlüsse auf Personen gezogen werden können, sind unkenntlich gemacht worden):

Denunzianten!




Pralinenbote

Demokratie lebt von der Artikulation im Volk! Auch wenn es dabei rustikal zugeht. Wenn eine herrschende Politkaste das verbieten will, um unliebsame Kritik zu unterbinden, dann leben wir nicht mehr in einer Demokratie. Die Lumpen sitzen nicht nur in Berlin! Sie hocken auch in den Schreibstuben, in den Rathäusern und als petzende Biedermänner hinter ihren Notebooks! Und wenn sich die Politik ein neues Volk schaffen will, dann hat das Volk das Recht und die Pflicht, diese Politik zu beenden!

Lumpen!

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Quelle: prinzeugen.wordpress.com vom 19.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ludwig-Eugen Vogt
8 Jahre zuvor

Die Herstellung der Rechtssicherheit in der BRD ist solange materiell unerreichbar, solange 70 % der so genannten Gesetze aus dem III.Reich entstammen – die intellektuelle Tretmine „Freisler-Justiz“ hat Deutschland in ein Schlachthaus der Wahnsinnigen mutiert – die ultime Herstellung der RECHTSSICHERHEIT ist an die bedingungslose Entlassung sämtlicher Staatsjuristen geknüpft……Deutsche wehrt euch – die Beamten sind euer Unglück
von Mr Ludwig-Eugen Vogt esq
Kurzlink: http://www.amazon.de/dp/1514329735

Andi
Andi
8 Jahre zuvor

Heiko Maas ist überhaupt der größte Verbrecher.
Weil es ihm nicht passt das normale Bürger eine eigene Meinung haben meint dieser angebliche Politiker somit das Recht zu haben diese Menschen unter dem Vorwand der Justiz zu verfolgen.
Es ändert jedoch nichts an der Tatsache das man Menschen nicht so mal eben Mundtod machen kann oder darf.
Demokratie war gestern, heute nennt sich diese angebliche Demokratie eher Diktatur, welche von Heiko Maas, Angela Merkel und Konsorten dem Volk einfach aufgezwungen wird. Mir persönlich ist es egal ob dieser Möchtegernpolitiker der Meinung ist mich für meine eigene Meinung verfolgen zu lassen, es ändert nichts an meinem Willen oder Meinung.
Herr Maas sollte mal in sich gehen und überlegen ob er die folgen die diese Aktionen gegen das Volk ihn nicht bald mal einholen werden und er zur Rechenschaft gezogen wird.
Persönlich würde ich sogar in der ersten reihe stehen um sein Gesicht dann zu sehen.
Der Mann ist so verhasst unter dem Volk das es nahezu noch ein Wunder gleicht das noch niemand ihn hingerichtet hat, verdient hätte er es allemal.

nonix
nonix
8 Jahre zuvor

Ist ja nicht zu fassen – jetzt wollen die uns schon das Rumpöbeln im Netz verbieten! Jetzt darf man noch nicht mal mehr jemanden Gewalt androhen, nur weil mir seine Fresse nicht passt, ohne dass die Regierung sofort mit dem Gesetzbuch droht! Schöne Meinungsfreiheit!

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Holger Mains
Holger Mains
8 Jahre zuvor

das maasmännchen wächst nur in der Unterhose ….. wenn er schreit ganz leise nach Zensur und Hass ….. dann ist das Unterhöschen naß ….. dann schnell ersatz zur Größe ….. will er in die möse …. doch gittigitt holy shit ….. der kleine maas macht das nicht mit …. nun muss das maasemännchen gleich … wieder in das Zarenreich … der kleine Zar will größer werden also muss Zensur regieren … und als der maas las fett kritik …. …..**********

eiserner since76
eiserner since76
8 Jahre zuvor

Schon die Frisur erinnert an einen Herrn F. vom VGH.