Libanesische Großfamilien drohen der deutschen Polizei mit Krieg

30.12.2015
Stefan Schubert

Im tiefroten Nordrhein-Westfalen haben es sich kriminelle Clans aus dem Libanon, Bulgarien und Rumänien gemütlich eingerichtet.

Die Großfamilien bestreiten ihren Lebensunterhalt durch Rauschgifthandel, Schutzgelderpressung und Raubzüge und durch die Ausnutzung der deutschen Sozialsysteme. NRW-Innenminister Jäger (SPD) lässt sie seit Jahren vollkommen unbehelligt gewähren. Er trägt die politische Verantwortung für die Verwahrlosung ganzer Stadtteile.

Die sich ausbreitenden No-go-Areas waren einmal als »Parallelgesellschaften« bekannt. Rasend schnell werden sie gerade zu einem richtigen Staat im Staate. Nun braucht jeder Staat eine Regierung zum herrschen.


Die libanesischen Großfamilien haben jetzt eine solche überregionale »Regierung« gegründet und dem Reststaat Deutschland gleich mit »einem Krieg der Libanesen« gedroht. Duisburg, Essen, Gelsenkirchen – die Zahl der Städte, die unter der Gewalt und Kriminalität  libanesischer Familienclans leiden, wird ständig größer.

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Quelle: Kopp-online vom 30.12.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ottogeorg LUDWIG
Ottogeorg LUDWIG
8 Jahre zuvor

Libanesen, Bulgaren, Unterschiedliche muslime-Terrorbanden übernehmen mit
Duldung Dt. Politik ganze Stadtteile in moslemische Zuständigkeiten um durch Ihre
Verbrechen die hilflose Dt. Bevölkerung zu bestehlen, erpressen, abzukassieren u. zu
terrorisieren! Sie haben aufgrund ihrer Stärke – der Dt. Polizei den Krieg erklärt – die Dt. Bevölkerung lebt schon länger im Machtbereich moslemischen mafiosen Verbrecher !
Von der Dt. Politik kann Besserung für die Dt. Bevölkerung nicht erwartet werden, da
diese Entwicklung Dt Stadtteile mit deren Dt. Bürger an Mosleme in ihren Parallelgesellschaften lebend, abzutreten – Teil der grenzenlosen Integration ist! BRD
willfährige unterwürfige, anbieternde Moslemische Politik: Teile u. herrsche – bis zur totalen Machtübername durch die Gläubigen!!!
Bk. Merkel mit ihren willfährigen Parteiengefolge hat deren Mehrheit u. Zustimmung
„Weiter so mit der chaotischen unkontrollierten mosl. Flutungen ins Schlaraffenland“

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

S. Janssen
S. Janssen
8 Jahre zuvor

Unfaßbar: Das ist Terror pur. Jeder brave Bürger deutscher Abstammung, wird in einem solchen Fall sofort entlarvt und als Volksverhetzer geprügelt und eingesperrt.
Schon komisch das die regierenden hier kneifen und sich plötzlich machtlos zeigen!!!