Konstanz: Schlägerei in Flüchtlingsheim: Auch Kinder prügeln sich

Wieder Streit und Gewalt in einer Flüchtlingsunterkunft. Am Samstagabend gerieten mehrere Personen in der Unterkunft in der Zoznegger Straße in Streit. Sieben wurden dabei leicht verletzt, unter anderem auch Kinder.

Die leicht verletzten Personen sind laut Bericht der Polizei im Alter von 11 bis 41 Jahren. Gegen 21 Uhr wurden die Beamten zu der Unterkunft gerufen, in der zunächst Kinder und Jugendliche in Streit geraten sein sollen.

In der Folge sollen sich laut Polizei auch die Eltern der Kinder und Jugendlichen an der Schlägerei beteiligt haben. Die Polizei war mit fünf Streifenwagen im Einsatz. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Schlägerei dauern an.

Quelle: Südkurier vom 03.01.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Alles was hier in unserem Land andere verprügelt abschieben. sofort und ohne wenn und aber.