Ausländerkriminalität: An S-Bahnhaltestelle in Bottrop“ – Unglaubliche Szenen“: Unbekannte mit osteuropäischem Akzent attackieren Fahrgäste mit Ästen und Steinen

Dienstag, 05.01.2016, 06:42

Bottrop, Polizei, Gladbeck, Marl, Körperverletzung, Die Polizei
An einer S-Bahnhaltestelle in Bottrop haben zwei Unbekannte mehrere Menschen attackiert.

Zwei Unbekannte haben an einer S-Bahn-Haltestelle in Bottrop mehrere Menschen mit armdicken Ästen und Steinen attackiert und verletzt. Die Männer hätten zunächst zwei Frauen belästigt und seien dann auf die Helfer losgegangen.

Die Polizei spricht von „unglaublichen Szenen“, die sich am Sonntagmorgen an der Haltestelle Bottrop Boy abgespielt haben. Zwei Männer sollen Zeugenaussagen zufolge zwei Frauen verbal belästigt haben. Als andere Wartende die beiden darauf ansprachen, seien die Männer mit „armdicken“ Ästen auf drei Fahrgäste aus Marl und Gladbeck losgegangen.




Anschließend sollen sie vom anderen Bahnsteig aus mit Schotter geworfen und dabei eine 18-jährige Duisburgerin im Gesicht verletzt haben. Als die Bahn kam, bewarfen die Männer den Zug mit Steinen und flüchteten. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Wer kann Hinweise geben?

Beide Männer sollen etwa 22 Jahre alt sein und einen osteuropäischen Akzent haben. Die Haarfarben seien blond bis dunkelblond. Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Dortmund unter der Nummer 0800/8666000 entgegen.

Quelle: Focus-online vom 05.01.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Hier ist viel Pack unterwegs. Es wird noch schlimmer werden. Aber wir schaffen das.

Ron Paul
Ron Paul
8 Jahre zuvor

was jetzt hier jetzt in köln und anderen städten in ganz europa gelaufen ist, war nur der testlauf für viel brutalere aktionen. überlegt mal-wie können die sich so gut organisieren….richtig die haben alle in östereich in der erstaufnahme ein nagelneues freieigeschaltetes smartphone bekommen. eva herrman und ihr team waren dort vor ort u.haben sich dort mit polizisten unterhalten. die haben erzählt dass alle asylforderer in ein gebäude geholt wurden und wie ausgewchselt wieder herauskamen. keiner dort durfte das gebäude betreten , nicht einmal polizisten. unglaublich was hier abgeht.keiner weiß wer dort drin saß und die invasoren beraten hat.

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Die kriegen kostenlos die Telefone damit sie sich untereinander verständigen können.
Dann ergeht irgendwann der Befehl für den Angriff auf die blöden Deutschen.
Perfekt geplant. Wir müssen uns dann wehren oder untergehen.

Ron Paul
Ron Paul
8 Jahre zuvor

es wird zeit dess der schlafmichl erwacht. diesen kriminelle gesindel aus berlin muss sofort
das handwerk gelegt werden. einbuchten und alle illegal erworbenes gels und vermögen einfrieren oder beschlagnahmen und den deutschen bedürftigen zur verfügung stelln.und das politkerpack mit hohen haftstrafen wegsperren.nur so geliungt ein neuanfang