Hamburg-Eidelstedt – Männergruppe begrapscht Frau in Linienbus


Linienbus (Symbolbild)

15:34

Eine 24-Jährige will am Sonntagmorgen einen Bus im Hamburger
Stadtteil Eidelstedt verlassen. Doch als sie sich den Weg durch eine Gruppe Südländer bahnen will, begrapschen diese die junge Frau.




In Hamburg ist am Sonntagmorgen eine Frau beim Verlassen eines Linienbusses von mehreren Männern sexuell belästigt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Die 24-Jährige stieg an der Haltestelle Furchenacker in den Bus der Linie 4 und fuhr Richtung stadteinwärts. An der Haltestelle Pflugacker stiegen etwa 30 bis 40 Südländer in den Bus ein. Da die Frau den Bus am Eidelstedter Platz verlassen wollte, drückte sie rechtzeitig den „Stopp“-Knopf.

Der Bus war sehr voll, sodass sich die Frau durch die Männer hindurch zum Ausstieg drängeln musste. Dabei wurde sie – so heißt es in der Meldung der Polizei von mehreren Männern an den verschiedenen Körperstellen angefasst.




Da der Bus jedoch an der gewünschten Haltestelle nicht anhielt, musste die Frau die Berührungen der Männer noch länger ertragen. Erst an der Haltestelle Kieler Straße konnte die junge Frau aussteigen. Der Bus setzte seine Fahrt fort. Kriminalbeamte des LKA sicherten das Videomaterial aus der Überwachungskamera des Busses. Die Ermittlungen laufen.

Quelle: Welt-online vom 11.01.2016

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Solchen Kerlen sollten sofort die Pfoten abfallen. Man ist vor denen nirgends mehr sicher. Ein freches Pack. Aber halt nein, das sind ja wir Deutschen lt. H. Gabriel

Anja
Anja
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Da sollte härter Durchgegriffen werden es kann doch nicht sein das wir uns das gefallen lassen müssen ……