Asien – Weißes Haus: „Keine Einigung erzielt“ auf dem Trump-Kim-Gipfel

 

Weißes Haus: "Keine Einigung erzielt" auf dem Trump-Kim-Gipfel
Nordkoreas Führer Kim Jong Un und US-Präsident Donald Trump beim bilateralen Treffen im Metropole-Hotel während des zweiten nordkoreanisch-amerikanischen Gipfels in Hanoi.

Das Weiße Haus hat gesagt, dass auf dem Gipfeltreffen zwischen Donald Trump und Kim Jong-un im vietnamesischen Hanoi keine Einigung erzielt wurde. Das Treffen wurde früher beendet als vorgesehen. Beide Staatsführer brachen auf, ohne eine Unterzeichnungszeremonie abzuhalten.

Trump und Kim wurden nach Medienberichtet gesichtet, wie sie das Metropole Hotel, in dem beide Nationen ihre Gespräche abhielten, separat verließen. Sie verließen das Hotel fast zwei Stunden früher, bevor erwartet wurde, dass sie ihr Meeting beenden und eine Unterzeichnungszeremonie abhalten.

Spekulationen über die Gründe für den Abbruch wurden schnell beendet, nachdem das Weiße Haus erklärt hat, dass „zu diesem Zeitpunkt“ kein Deal zustande gekommen sei. Journalisten versammeln sich derzeit für eine eilig organisierte Pressekonferenz, die von Trump über das Treffen mit Kim abgehalten wird.

Der Gipfel in Hanoi markierte das zweite Treffen zwischen den beiden Führern. Während Washington zuvor auf die vollständige Entnuklearisierung Nordkoreas gedrängt hat, spekulierten einige Medien, dass Trump seine Forderungen in der letzten Sitzung mildern würde.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

Es gibt nur eine die großes Theater über nichts veranstaltet „IM Erika“ und Ihr unsichtbares CO²! Wir erfahren doch nichts was wirklich verabschiedet wurde. Mit dem Wissen über einen Vertrag und Inhalt holen sich doch „Mächtige“ Milliarden!

birgit
birgit
5 Jahre zuvor

Schauspiel gehört zum großen Plan !