Neues von den Flüchtlingen: NRW-Innenminister fürchtet neue kriminelle Clans

Banner 728x90

Foto: Drogendealer (über dts Nachrichtenagentur)
 

Düsseldorf – #Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert #Reul (#CDU) hat vor einer Bildung neuer krimineller Clans gewarnt. „So wie sich das bei Libanesen entwickelt hat, kann sich das auch bei anderen Nationalitäten wiederholen. Bei uns gibt es erste Hinweise, dass der eine oder andere Flüchtling sich als Komplize betätigt“, sagte Reul der „Welt“.

Und hier präsentiert er wieder seine völlige Naivität:

Es sei wichtig, „durch Integration dafür zu sorgen, dass sich keine Parallelstrukturen entwickeln. Das ist leichter, als nachher über Jahrzehnte gewachsene Strukturen aufzulösen“, so Reul. Sein Amtskollege Geisel aus Berlin beklagte große Versäumnisse im Umgang mit Bürgerkriegsflüchtlingen aus dem Libanon in den 80er-Jahren.

Integration sei damals fast komplett ausgeklammert worden, und jetzt wundere man sich, dass Parallelstrukturen entstanden seien. „Für die Zukunft ist das die Lehre: Wir müssen dafür sorgen, dass Menschen, die zu uns kommen und lange Zeit bleiben, integriert werden und die Chance auf Bildung, Arbeit oder Wohnungen bekommen, sonst haben wir in zehn, zwanzig Jahren ein neues Problem“, betonte Reul.

Der Mann begreift es einfach nicht, dass sich kaum jemand integrieren lässt, der in den islamischen Gegengesellschaften,  die immer größer und mächtiger werden, lebt und seine gesellschaftlichen Bezugspunkte hat. Im Gegenteil, auch wenn man noch mehr Steuergelder in so genannte Integrationsprogramme pumpt – die Clans werden zunehmen. (Quelle: dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 02.03.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Der Kerl kapiert aber auch gar nichts. Anstatt Angst zu haben schieb das Gesindel ab.

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Is nich war…
Schon Ralf Jäger hat Staatsfeinde ausgemacht.
Ganz pöhse Jungs, ganz pöhse, konnte man mit der Wahrsager-Prognosekugel im Tee sehen…
Äh, das waren ja die Reichsbürger…

Politiker sind echt um unsere (unsere?) Sicherheit bemüht, ärlisch…

Politiker, die sind echt in Ordnung…
Der mitlesende staaten- und verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

birgit
birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Lach und kringel !!!!!!!!!!!!!!!!