Deutschland verweigert dem russischen Agrarminister Einreise

 Alexander Tkatschow

Alexander Tkatschow

Moskau (IRIB) – Deutschland weigert sich, dem russischen Landwirtschaftsminister einreisen zu lassen.

Dazu teilte am Freitag das russische Landwirtschaftsministerium mit, dass Deutschland für Alexander Tkatschow keinen Sichtvermerk ausstellte, da sein Name auf der Liste der EU-Sanktionen gegen Russland stehe. Russland werde nun als Reaktion darauf, nicht an der Handelskonferenz für Nahrungsmittel und Landwirtschaft – genannt „Grüne Woche“ – die vom 15. bis 24. Januar in der deutschen Hauptstadt, Berlin, stattfindet, teilnehmen.

Tkatschow war ehemaliger Gebietsgouverneur von Krasnodar im Süden Russlands, und erhielt vom stellvertretenden Leiter der Krim-Region, eine Medaille für seine Rolle bei der „Befreiung der Krim“. Aus diesem Grund wurde Mitte 2014 sein Name auf die Liste der EU-Sanktionen gesetzt.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 16.01.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
8 Jahre zuvor

werden jetzt schon Menschen mit Verstand sanktioniert ? Mein Gott, was da wohl wieder dahintersteckt. Welcome refugees, auch ohne pass, Intelligente sind unerwünscht. Die haben doch alle einen an der Waffel, die so was verordnen

trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]

Ron Paul
Ron Paul
8 Jahre zuvor

…nun ja. deutschland hat ja nun mit der NGO BRD GMBH nicht viel gemeinsam außer die Sprache…aber an diesem Beispiel zeigt wiedermal was für eine Angst dieses kriminelle und kruppte Pack aus dem BUNDSKASPERLETAG haben vorm Mossad, MI6, CIA, NSA …wenn die nicht mitspielen machen die den Mölleman. Dass wissen die ganz genau…naja…die geißter die ich rief werd ich nun nicht mehr los…denkt an Dutschke den haben die auch umgebracht…aber der war sowieso gegen das Pack