Türkei wirft Russland Verletzung ihres Luftraumes vor

Kopp Verlag


Proteste vor türkischer Botschaft in Moskau nach Abschuss eines russischen Kampfjets

© Sputnik/ Alexander Vilf

Die Türkei hat Russland wieder eine Verletzung ihres Luftraumes vorgeworfen. Nach Angaben des Außenamtes in Ankara hatte ein russischer Kampfjet am vergangenen Freitag die Luftgrenze der Türkei verletzt, wie die Agentur Reuters meldete.

Der russische Botschafter in Ankara sei ins Außenamt einbestellt worden. Die türkische Seite rief Russland auf, derartige Verstöße einzustellen, hieß es. Details des Zwischenfalls lagen zunächst nicht vor.

Quelle: Sputnik vom 30.01.2016

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments