Unbekannter Scharfschütze jagt hochrangige IS-Mitglieder

Ein Scharfschütze

© Sputnik/ Andrey Stenin

In der libyschen Stadt Sirte macht ein unbekannter Scharfschütze offensichtlich Jagd auf Anführer der Terrormiliz Daesh („Islamischer Staat“, IS). Bereits drei Anführer sollen auf seinem Konto sein, berichten lokale Medien.




„Vom 13. bis 23. Januar hat ein unbekannter Scharfschütze drei Anführer der Terrormiliz Daesh („Islamischer Staat“, IS) einen nach dem anderen getötet“, hieß es. Am 13. Januar wurde der Sudaner Hamad Abdel Hadi erschossen, am 19. Januar folgte sein Nachfolger Abu Mohammed al-Dernavi und am 23. Januar wurde Abdullah Hamad Al-Ansari, ein einflussreicher IS-Befehlshaber, getötet.

Der mysteriöse Sniper soll professionell sehr gut ausgebildet sein. Alle Terroristen seien an Orten getötet worden, wo sie sich in Sicherheit gefühlt haben. Die Schüsse seien äußerst genau gewesen. Sogar erfahrene Kämpfer haben nicht feststellen können, von wo aus geschossen worden sei.

Energieberatung in Heidelberg ist eine der Dienstleistungen der Boris Birr Ingenieurges. mbH

Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht

 

Quelle: Sputnik vom 01.02.2016

___________________________
Der Stubentiger

T-Shirt-Shop idee09 –
Der Shop mit über 2000 Motiven

__________________________

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]