Bahrainisches Regime nimmt 86 Kritiker fest

Bahrainisches Regime nimmt 86 Kritiker fest

Manama (IRIB) – Bahrainische Militärs haben im Dezember 86 Menschen wegen ihrer politischen Aktivitäten festgenommen.

Laut einem Bericht der Menschenrechtsorganisation in Bahrain am Sonntag haben Militärs des Landes im Dezember 2015 52 Mal Hausdurchsuchungen vorgenommen und dabei 86 Menschen festgenommen.

Dem Bericht zufolge wurden in diesem Zeitraum 146 friedliche Sitzstreiks in ganz Bahrain veranstaltet, bei denen 47 brutal zusammengeschlagen wurden.

Des Weiteren wurden im Dezember 61 Sitzstreiks für die Freilassung politischer Gefangenen veranstaltet.

Bahrain ist seit Unterdrückung des Volksaufstandes im Jahre 2011 erlebt Demonstrationen und Proteste für politische Reformen.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 01.02.2016

Energieberatung in Heidelberg ist eine der Dienstleistungen der Boris Birr Ingenieurges. mbH

Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]