„Sonntagsfrage“ zur EU-Wahl in Deutschland: AfD rangiert zwischen 9 und 12 Prozent

16. März 2019
„Sonntagsfrage“ zur EU-Wahl in Deutschland: AfD rangiert zwischen 9 und 12 Prozent
NATIONAL

Berlin/Brüssel. Aktuell veröffentlichte Umfrageergebnisse deutscher Meinungsforschungsinstitute sagen der AfD bei den bevorstehenden Wahlen zum EU-Parlament ein leicht schlechteres Abschneiden als bei der Bundestagswahl voraus, bei der die Partei im September 2017 mit 12,6 Prozent abgeschnitten hatte. Während die Forschungsgruppe Wahlen die #AfD gar nur bei 9 Prozent taxiert, weist Infratest dimap mit 11 Prozent einen weitaus realistischeren Wert aus. INSA führt die AfD mit 12 Prozent.

Die kompletten Umfragewerte – auch der anderen Parteien – finden Sie hier: http://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm

Quelle: zuerst.de vom 17.03.2019 

Anmerkung der Redaktion staseve: Das ist reine Propaganda! Bis vor zwei Wochen waren die Werte realistisch. Und merkwürdigerweise sind jetzt die Umfragewerte aller FDP, Freie Wähler und AfD in den Keller gefallen gegenüber von vor zwei Wochen. Das glaubt kein normaler Bürger der denken kann und schon lange Veränderungen will. Man will dadurch potentiellen Wählern signalisieren, dass diese Parteien vergebene Stimmen wären. Umfragen gehören zur Propaganda und Meinungsbildung. Glaube keiner Statistik die ich nicht selbst erstellt habe. Wer beauftragt bekommt das Ergebnis so wie er es haben will!


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Wer dieser Statistik glaubt wird selig. So soll das dumme Wahlvolk beeinflusst werden die Altparteien zu wählen. Blöd wer drauf reinfällt.

birgit
birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Nur Propaganda, mehr nicht !