Dänemark macht Verlängerung der Russland-Sanktionen von Reformen in Ukraine abhängig

Kopp Verlag


Sitzung der ukrainischen Obesten Rada

© Sputnik/ Stringer

Die Ukraine soll ihren Teil der Minsker Abkommen erfüllen und entsprechende Reformen durchführen, ansonsten wird die EU es schwer haben, die Sanktionspolitik gegenüber Russland weiterzuführen. Dies erklärte der dänische Außenminister Kristian Jensen.

poster und Kunstdrucke kaufen

„Wenn die Ukraine die Reformen aus den Minsker Vereinbarungen nicht umsetzt, wird es für Europa sehr schwierig sein, beim Beibehalten von Sanktionen gegen Russland einig zu bleiben“, zitiert Reuters den Minister. Kiew soll die Reformen jetzt durchsetzen, man habe keine Zeit zu warten. „Das ist der Endtermin für die Ukraine“, so Jensen.

Ende Dezember hatten die Unterhändler der sogenannten Normandie-Vier vereinbart, die Laufzeit der Minsker Vereinbarungen auf 2016 auszuweiten.

Quelle: Sputnik vom 06.02.2016

Energieberatung in Heidelberg ist eine der Dienstleistungen der Boris Birr Ingenieurges. mbH

Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht

 

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments