Migranten kapern Handelsschiff im Mittelmeer!

Immigranten (Symbolfoto Screenshot)
Immigranten (Symbolfoto Screenshot)
 

Libyen – Vor der Küste Libyens ist nach Informationen der italienischen Regierung ein Handelsschiff von Migranten geentert und übernommen worden.

Heute morgen soll eine Gruppe von Migranten ein Schiff gekapert haben, das sich gerade vor der libyschen Küste befand und auf dem Weg nach Malta oder Lampedusa war, nachdem es einige Migranten an Bord genommen hatte.

 

Der italenische Innenminister Matteo Salvini äußerte sich zum Vorfall mit folgenden Worten: „Es wäre der erste Akt von Piraterie auf hoher See, wo Migranten die Täter sind und ein Schiff kapern, das sich innerhalb von sechs Seemeilen von der libyschen Küste befindet.“ Er fügte hinzu, dass keinerlei Chance bestehe, die #Migranten nach #Italien zu holen. „Sie werden akzeptieren müssen, dass sie Italien nur mit dem Fernglas sehen werden“, sagte er laut Ansa.it. (CK)

Quelle: journalistenwatch.com vom 27.03.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Das ganze Migrantenpack schnellstens zurück schippern. Diese Verbrecher gehören normalerweise eleminiert. Wie können die ein so grosses Schiff entern? Hatte die Mannschaft keine Waffen an Bord um sich zu wehren?

birgit
birgit
5 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das Pack handelt unter Piratenrecht ! Seehandelsrecht ist nun mal Piraterie. Alle NGO’s nutzen diesen Rechtskreis. Noch nicht bemerkt, Ulli ?

Mögen die Invasoren auch dumm sein, dieser Umstand ist denen aber bekannt. Genauso wie die wissen wo und in welchem Amt was abzusahnen geht.