Darmstadt: Ausländer stechen Asylbewerber ab

 
Mittlerweile Alltag: Messerattacken (Symbolbild: Shutterstock)
Mittlerweile Alltag: Messerattacken (Symbolbild: Shutterstock)
 

Darmstadt – Das Messer wird immer mehr zu einem alltäglichen Werkzeug des Todes. Die Polizeimeldungen kommen kaum noch nach, so oft wird in dieser Republik jemand abgestochen. Jetzt hat es einen #Asylbewerber in #Darmstadt erwischt. Wie „tag24“ vermeldet, wurde am Dienstagabend ein 26-Jähriger afghanischer Asylbewerber an der Straßenbahnhaltestelle Heidelberger Straße/Eschollbrücker Straße niedergestochen. Augenzeugen hatten beobachtet, wie der Mann kurz vor der Tat mit drei weiteren ausländischen Männern am Tram-Stopp herumstand, als plötzlich eine Person aus der Dreiergruppe auf das Opfer einstach. Der Afghane wurde mit Bruststichen ins Krankenhaus gebracht, die anderen konnten fliehen.

Für die Staatsanwaltschaft war wichtig, mitzuteilen, dass es für eine politisch oder fremdenfeindlich motivierte Tat zurzeit keine Hinweise gibt.

Woher weiß sie das, wenn sie die Täter noch nicht kennt? Vielleicht hat ein Türke oder Libanese zugestochen, der politische Probleme mit Afghanistan hat oder gar fremdenfeindlich gehandelt hat, weil das Opfer ein Afghane war.

Quelle: journalistenwatch.com vom 28.03.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Annette
Annette
5 Jahre zuvor

Reichsbürger, krächtzzzz, alles Reichsbürger…
Wie, das sind diesmal keine Rächtzzzzzzpürga?

Na sowas, Rächtzzzzpürga paßt doch sonst immer in diese heuchlerische Nichtstaatlichkeit.

Der mitlesende staaten- und verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…Mist, der Plan, der den MIKs von „oben“ vorgegeben wurde, gerät außer Kontrolle…wir brauchen ein neues Feindbild, damit das Volk „unten“ gehalten wird…

Meine Regierung lügt mich an, jeden Tag
Mein Fernseher lügt mich an, 24 Stunden lang bereit
Meine TGZ ist voll mit falschen Texten…
Meine Stadtverwaltung tut auf „wir tun nur unsere Pflicht“…

Ein Volk von Duckmäusern will man aus uns machen
und es ist bis jetzt vortrefflich gelungen…

Wenn das unsere Vorfahren gewußt hätten, sie hätten keinen Schuß abgegeben und sich sofort ergeben, damit der „Plan der Alliierten“ in einem Punkt humaner gewesen wäre: Weniger Tote auf allen Seiten.

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Das sind die tollen Kulturen die man ins Land holt. Stechen sich nun gegenseitig ab.
Ich hab da kein Mitleid bei diesen Steinzeitkreaturen.