Österreich weist illegale Flüchtlinge aus

Der österreichische Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil

Der österreichische Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil

Wien (IRIB) – Der österreichische Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil hat am Freitag bekannt gegeben, dass diejenigen Flüchtlinge, dessen Asylantrag abgelehnt wurde, ausgewiesen werden.

„Die Hercules ist eine imposante Maschine, die wir dem Innenressort offensiv für etwaige Rückführung von Flüchtlingen angeboten haben, deren Antrag auf Asyl abgelehnt worden ist“, sagte der neue österreichische Verteidigungsminister. Wenn es darum ginge, bei jenen Flüchtlingen, denen kein Asyl in Österreich gewährt wird, die Rückkehr in deren Heimatländer durchzusetzen, sei die „Hercules C-130“ Transportmaschine ein „wichtiges Element“, so Doskozil. Die möglichen Ziele derartiger Flüge könnten daher etwa Marokko oder Staaten in Afrika sein. Vom Zeitraum her hält Doskozil diese Form der Rückführung „binnen Monatsfrist für möglich“. Jetzt heiße es allerdings warten auf die entsprechenden Anfragen aus dem Innenministerium.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 13.02.2016

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Die zeigen es den dummen Deutschen wie es geht. Hoffentlich wachen unsere Pappnasen auch endlich auf und unternehmen was gegen die ganze Asylntenflut aus der halben Welt. Alle wollen sie nach Deutschland. Warum wohl? Weil sie hier alles in den Hintern geschoben bekommen. Und der Deutsche muss dafür immer mehr Steuern zahlen. Es reicht.