Der Chemnitz-Skandal: Justiz lies Hauptverdächtigen nach Straftaten frei und schob ihn nicht ab

Symbolfoto: Von LightField Studios/Shutterstock
 

Chemnitz – Nach einem Bericht des Focus gehören im Mordfall des heimtückisch erstochenen Daniel Hillig neben den mutmaßlichen Messerstechern noch andere auf die Anklagebank. Nämlich eine unfähige Justiz, die den an der Tat beteiligten, flüchtigen Iraker Farhad A. nach mehreren Straftaten immer wieder auf freien Fuß setzte und ein kaputter Rechtsstaat, der nicht in der Lage war, den Intensivtäter in sein Heimatland abzuschieben.

Entsetzt textet der Focus in seinem Artikel „Geheim-Akte „Chemnitz“: Die kriminelle Karriere des flüchtigen Irakers ist unfassbar:“ dass der Hauptbeschuldigte Farhad A. bereits 2017 einen Mann niedergestochen hatte und beim Angriff auf Daniel H. im August 2018 hätte er gar nicht mehr in Deutschland sein dürfen.

„Man könnte Stunden damit zubringen, in seiner Polizeiakte zu lesen. Der 22 Jahre alte Iraker Farhad A., letzte bekannte Meldeadresse „09235 Burkhardtsdorf, Asylunterkunft“ in Sachsen, verfügt über ein dickes Strafregister. Und das, obwohl er nur zweieinhalb Jahre in Deutschland gelebt hat.“ jammert der Focus. Man kann sich die Mühe, die Polizeiakte zu lesen auch sparen und zurecht als Pseudoempörungsnummer zum Altpapier geben, denn fast alle Asylbewerber, die wegen Mord oder Vergewaltigung angeklagt waren, waren bereits straffällig geworden oder „polizeibekannt“. In fast allen Fällen stand auch eine Abschiebung im Raum, die nie vollzogen wurde. Und was hat der böse Bube vor seiner Bluttat in Chemnitz angestellt? Auch hier die Nummern, die man nicht mehr lesen und hören kann:

„Körperverletzung, Drogenhandel, Diebstahl, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Beleidigung, Bedrohung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, um nur einige zu nennen.“ Und was will uns der Focus damit sagen? Die Partei, die maßgeblich für die Nichtabschiebung krimineller Asylzuwanderer beteiligt ist, schwelgt als zweitstärkste Partei im Allzeithoch und hat noch viel Potential nach oben. Die wollen die Zahl der Asylzuwanderer drastisch erhöhen, damit sich Deutschland nach Worten von Göring Eckard drastisch ändert. Die Frage ob man inzwischen in Deutschland noch über Politik oder bereits über Pathologie reden soll, ist damit hinreichend beantwortet. In diesem Sinne haben Berichte über gewalttätige Asylzuwanderer nur noch den wert und die Wirkung von Unterhaltungsliteratur. (KL)

Quelle: journalistenwatch.com vom 02.04.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Da sieht man unsere unfähige Justiz. Aber gegen Reichsbürger da sind sie voll da.
Asylantengesindel wird gepampert.

birgit
birgit
4 Jahre zuvor

Hier ist vor Weihnachten folgendes passiert:

Die herbeigeflüchteten Goldstücke waren in einer Siedlung unterwegs und haben Häuser fotografiert. Grundstückseigentümer wollten die Bande vertreiben und wurden ausgelacht.
Ich sagte damals, wenn die mal keinen Bruch planen ?

Einige Wochen später war es soweit ! Einbruch in der Nacht !
Das ging schief, weil sich die Bereicherung plötzlich dem Hauskampfdackel
gegenüber sah. Der Pitbull in Geberlaune verfolgte mit Herrchen die Kapitalumlagerer. Dem schloß sich noch eine Nachbarin an, welche den Bruch auch bemerkt hatte. Die Invasoren rannten wie die Hasen !

Die herbei gerufene Exekutive war lange unterwegs !???

Man lies sich Zeit, denn, nun kommts, „wir dürfen die nicht verhaften“
Aber es besteht ja die Hoffnung, solche Subjekte werden hoffentlich mal vom Hund erwischt !

Nun stellt sich für mich die Frage:
Was wird sein wenn der Hofhund diese Diebe stellt und mächtig in den vergoldeten Arsch beißt ?
Wird sich dann ein „Staatsanwalt“ ohne Staat finden, welcher den Hund erschießen läßt ? Oder wird das Tier als gefährlich eingestuft und in einem Tierheim weg geschlossen ?

Weil die herbeigeholte neue Rasse, Dieb-Mörder-Messerstecher-Vergewaltiger-Sozialbetrüger unter Artenschutz, auf Anordnung Mordsel, Handlanger und Steigbügelhalter steht ?

Die Exekutive sollte darüber nachdenken, die Besoldung kommt nicht von den Regierigen, sondern wird vom Volk erarbeitet. Und dieses gilt es zu schützen vor solch kriminellen Abschaum.!

Ich hoffe der staatenlose Verfassungs- und Staatsschutz, ohne Verfassung
und Staat ist entsetzt und sieht das auch so !

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Hoffnung gibt es für ramponiertes Vertrauen… die Rächtzzzzzpügas…

Rächtzzzbürger, überall…

die Schieflage der hysterischen Dissidentenverfolgung ist überdeutlich.

Nach meinem Kenntnisstand haben die MIKs den „Such-und-Findeerlaß“ an
sämtliche Behörden bundesweit gerichtet.
Als Grundlage wurde der Vorfall „Wolfgang Plan“ und der Vorfall „Adrian
Ursache“ herangezogen.
Es besteht Einigkeit darüber, daß ein gezielter Zugriff unspektakulär
hätte erfolgen können (beim Zigarettenkauf am Kiosk oder morgens auf dem
Weg zum Bäcker).
Diesen dezenten Zugriff hat man offensichtlich nicht gewollt, da sowas
nicht zu Medienhype führen kann.

Somit besteht der begründete Verdacht, daß das Wissen dieser
„Regimekritiker“ um die fehlende Staatlichkeit der BRD, den Kräften, die
die Vorgaben für die BRD-Politiker zu bestimmen gewohnt sind, nicht
gefällt, da durch zuviel öffentliches Wissen ein politischer
Entwicklungsprozeß gestört wird.

Eine andere Erklärung kann es nicht geben. Linke Verbrechen oder
Anschläge sprechen Bände.

Mit freundlichen Grüßen an den mitlesenden staatenlosen Verfassungsschutz…