Syrische Armee auf Vormarsch: 73 Ortschaften seit Februar von Terroristen befreit

Kopp Verlag


Syrische Stadt Homs

© Sputnik/ Dmitriy Vinogradov

Die syrische Regierungsarmee hat mit Unterstützung von loyalen Einheiten der Volksmilizen seit Anfang Februar 2016 insgesamt 73 Siedlungen von Kämpfern befreit, teilte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, am Dienstag mit.

„Seit Beginn des Monats wurden in Syrien eine Fläche von mehr als 800 Quadratkilometern sowie 73 Ortschaften von den Terroristen befreit“, sagte Konaschenkow.

Dem Militärsprecher zufolge gelang es allein in den letzten 24 Stunden im Norden und Nordwesten Syriens, „mehr als 100 Quadratkilometer Fläche, sieben Ortschaften eingeschlossen“, komplett von den Kämpfern zu räumen.

Quelle: Sputnik vom 16.02.2016

Besatzungsrecht-Amazon

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

Preis: 18,90 Euro

Buch verbindlich bestellen

[contact-field label="Vorname" type="name" required="1"/][contact-field label="Name" type="name" required="1"/][contact-field label="Adresse" type="text" required="1"/][contact-field label="Stückzahl" type="text" required="1"/][contact-field label="Meine e-mail" type="text" required="1"/]Buch bestellen

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]