Randalierer schlägt auf Frau ein – sexuelle Beleidigung von Frauen

Meitingen – Gestern Abend, 31.03.2019 beobachtete eine 61jährige Passantin gegen 20:30 Uhr mehrere randalierende Jugendliche im Meitinger Park. Einige davon traten gegen Laternen und warfen mit Flaschen um sich. Daraufhin verständigte die Frau die Polizei.

Kurz darauf liefen die Jugendlichen an der Mitteilerin und ihrer 36jährigen Begleiterin vorbei. Hierbei trat ein 16Jähriger gegen den Pkw der 36Jährigen, der an einem Parkplatz an der Schlossstraße stand. Die 36Jährige lief dem 16Jährigen hinterher und hielt ihn an der Jacke fest. Dieser drehte sich daraufhin um, holte mit dem Fuß aus und versetzte der 36Jährigen mehrere Tritte gegen ihren Oberkörper und Oberschenkel. Durch die Wucht der Tritte stürzte die 36Jährige zu Boden.

Auf dem Boden liegend attackierte der 16Jährige die 36Jährige mit Faustschlägen gegen ihren Kopf und Körper. Die Schläge gegen den Kopf konnte die 36Jährige abwehren. Nach dem Angriff beleidigte der 16Jährige beide Frauen mit einem abwertenden Ausdruck auf sexueller Grundlage. Bei der polizeilichen Aufnahme stellte sich heraus, dass der 16jährige stark alkoholisiert war. Gegen diesen wird nun wegen aller in Frage kommenden Delikten ermittelt.

Quelle: polizei.bayern.de/schwaben vom 01.04.2019

Anmerkung der Redaktion staseve: Gruppe Jugendlicher – abwertende Bemerkungen gegen die beiden Frauen, Körperverletzung – Keine Nennung der Nationalität – Der geübte Leser kennt sich aus!


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Jahre zuvor

In Seehofers Statistik der Kriminalität in der BRiD kommt der Begriff „gefühlte Sicherheit so hoch wie noch nie“ vor. Da haben wir das Beispiel.
Kriminalstatistik: Seehofer sieht keinen Grund zu Entwarnung
Trotz der sinkenden Zahl von Straftaten sieht Bundesinnenminister Seehofer keinen Grund zur Entwarnung. „Die Zahlen sind erfreulich, aber es ist noch kein nachhaltiger Erfolg“, sagte er bei der Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik 2018.
Das Gefühl der Verunsicherung habe bei vielen Bürgern zugenommen. Das müsse sich ändern: Dies könne „nur gelingen, wenn wir die personelle und sachliche Ausstattung der Sicherheitsbehörden weiter verbessern“, sagte der Minister. Insgesamt zeigte sich Seehofer zufrieden mit der Bilanz. „Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt“, sagte er.

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Das glaubt der Drehhofer doch selber nicht. Verarsche des Volkes hoch drei.
Die Straftaten nehmen immer mehr zu. Und das merken die Menschen auch.
Alles nur Beschwichtigungen fürs dumme Wahlvolk.

birgit
birgit
5 Jahre zuvor

„Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt“,

Lachnummer !

Sicherheitskräfte können nicht überall sein ! Diese Verbrecher attakieren Frauen wenn niemand in der Nähe ist. Jede kann es treffen !