Aktuelle Seminare – Wie spare ich erfolgreich Steuern

Seminar:

Kopp Verlag


Warum es in Deutschland rechtlich kein Steuerrecht gibt aber dennoch von vielen Steuern bezahlt werden – Wie spare ich die Steuern

Webinar: Warum es in Deutschland rechtlich kein Steuerrecht gibt aber dennoch von vielen Steuern bezahlt werden

Besatzungsrecht-Amazon

Seminarinhalte:

Das Seminar zeigt Ihnen auf warum es in Deutschland seit dem 08. Mai 1945 kein gesetzliches Steuerrecht gibt aber die meisten dennoch Steuern bezahlen.

O Einführung ins Thema
O Ungültigkeit Einkommensteuergesetz
O Ungültigkeit Justizbeitreibungsordnung
O Ungültigkeit Abgabenordnung
O Ungültigkeit Umsatzsteuergesetz
O Was hat es mit der Steuererklärung tatsächlich auf sich
O Was kann ich in welcher Form tun, um das illegale zahlen von Steuern zukünftig zu vermeiden.

Seminargebühr: 127 Euro (Zahlung vor Ort)

Referent: Peter Frühwald

Seminartermine 

Seminarnummer – Tag -Ort

S-21012017    Samstag  21.17.2017  Hannover
S-22012017   Sonntag  22.01.2017   Bremen    
    
 Seminarzeiten jeweils 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr
 

 Sie können sich unter unter folgender e-mail anmelden:

seminare@selbstverwaltung-deutschland.de

 oder Sie melden sich online an:
 Online-Anmeldung  
Formlose Anmeldung unter:seminare@selbstverwaltung-deutschland.de

Bitte Seminarnummer und Adressdaten angeben!