Ägypten: Berufungsgericht bestätigt Strafe gegen Mubarak und seine zwei Söhne

 

Energieberatung in Heidelberg ist eine der Dienstleistungen der Boris Birr Ingenieurges. mbH

Dienstleistungen und Service rund um die Bürokratie und das Recht

 


Pralinenbote

Ägypten: Berufungsgericht bestätigt Strafe gegen Mubarak und seine zwei Söhne

Kairo (Press TV)- Ein ägyptisches Berufungsgericht hat heute die Strafe für den ägyptischen Ex-Diktatur und seine zwei Söhne bestätigt und die Klage dagegen nicht akzeptiert.

Kopp Verlag


Laut dem Urteil des ägyptischen Strafgerichtshofs wurden Husni Mubarak und seine zwei Söhne jeweils wegen Unterschlagung und Missbrauch vom Budget der Präsidentenpaläste außer drei Jahre Haft zur Zahlung von 125 Millionen Pfund verurteilt.

Gemäß diesem Urteil sollen Mubarak und seine Söhne außerdem 21 Millionen und 107 Tausend Pfund an die ägyptische Regierung zurückzahlen.

Husni Mubarak liegt zur Zeit wegen einer Krankheit in einem Krankenhaus in Kairo und wird bis zur Klärung anderer Akten im Krankenhaus bleiben.



Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 09.01.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ägypten: Berufungsgericht bestätigt Strafe gegen Mubarak und seine zwei Söhne

  1. Pingback: Ägypten: Berufungsgericht bestätigt Strafe gegen Mubarak und seine zwei Söhne | No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *