Salafisten-Prediger – Imam macht Opfer von Sexattacken für Übergriffe verantwortlich



Sami Abu-Yusuf: Der Salafist macht die Frauen für die sexuellen Übergriffe an Silvester verantwortlich Foto: REN TV

Sami Abu-Yusuf: Der Salafist macht die Frauen für die sexuellen Übergriffe an Silvester verantwortlich Foto: REN TV




KÖLN. Der Kölner Salafisten-Prediger Sami Abu-Yusuf hat die Frauen eine Mitschuld an den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht durch ausländische Männer gegeben. „Einer der Gründe weswegen muslimische Männer Frauen vergewaltigten oder belästigten, ist, wie sie gekleidet waren. Wenn sie halbnackt und parfümiert herumlaufen, <ahref=“http://jungefreiheit.de/debatte/interview/2016/nichtmuslimische-frauen-gelten-als-minderwertig/“>passieren eben solche Dinge.Das ist wie Öl ins Feuer gießen!“, sagte er dem russischen Sender REN TV.

Kopp Verlag


Der Grünen-Politiker Volker Beck gab daraufhin auf Twitter bekannt, er habe gegen Sami Abu-Yusuf Strafanzeige gestellt, unter anderem wegen der möglichen Billigung von Straftaten.




Laut dem Kölner Expreß ist der Salafisten-Prediger schon länger im Visier der Sicherheitsbehörden. Ein Sprecher des Innenministeriums sagte dem Blatt, daß die Moschee in Köln-Kalk unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehe und als salafistisch-extremistisch eingestuft werde. (krk)

Quelle: Junge Freiheit vom 21.01.2016

******************************************************

Seminar: Aktuelle rechtliche und völkerrechtliche Situation in Deutschland – Die Staatliche Selbstverwaltung nach Völkerrecht

Besatzungsrecht-Amazon

Seminarinhalte:

Aktuelle Rechtlage in Deutschland                                                                                                   
UN-Res 56/83                                                                                                                                       
Warum in Deutschland kein Steuerrecht vorhanden ist                           
Aktuelles Völkerrecht zu Deutschland                                                                                         
Staatliche Selbstverwaltung                                                                                                              
Die Personenstandserklärung (PSE)                                                              
Umgang mit Behörden, Plünderungsfreies Bankkonto                                                                                              
Firma Bundesrepublik Deutschland und Töchter

 

Seminargebühr: 127 Euro (Zahlung vor Ort)

Referent: Peter Frühwald

Seminartermine

S-30012016    Samstag 30.01.2016  Braunschweig 
S-31012016     Sonntag  31.01.2016  Hamburg      
S-14022016    Sonntag  14.02.2016  Dresden                                                
S-06032016   Sonntag  06.03.2016  Düsseldorf
Seminarzeiten jeweils 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr

Seminarzeit 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr

 Sie können sich unter unter folgender e-mail anmelden:

seminare@selbstverwaltung-deutschland.de oder Sie melden sich online an: Online-Anmeldung  Formlose Anmeldung unter: seminare@selbstverwaltung-deutschland.de Bitte Seminarnummer und Adressdaten angeben!

******************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Salafisten-Prediger – Imam macht Opfer von Sexattacken für Übergriffe verantwortlich

  1. Ulrike sagt:

    Wieso ist dieser Kerl noch in Deutschland? Sicherlich bekommt er auch noch Geld von uns. Schmeisst ihn schnellstens raus. Der soll seine abstrusen Gedanken in seinem Heimatland äussern.

  2. Pingback: Salafisten-Prediger – Imam macht Opfer von Sexattacken für Übergriffe verantwortlich | No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  3. Schmid von Kochel sagt:

    Der hat doch was an der Birne, ey ! GO HOME, jetzt sind auch noch unsere Töchter und Frauen daran schuld oder wie ? Der weiß doch nicht mal dass er in Deutschland ist.
    Wie krank ist der denn?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *