Wie bei den Nazis: Trittin begrüßt Enteignungen als Mittel gegen Wohnungsnot

Foto: Jürgen Trittin (über dts Nachrichtenagentur)

Berlin – Die Grünen machen als „Zöglinge“ des Dritten Reiches alle Ehre: Auch der Grünen-Bundestagsabgeordnete Jürgen Trittin begrüßt Enteignungen als Mittel gegen die Wohnungsnot. Es könne nicht sein, dass Mieter in Ballungsräumen wie Berlin auf der Straße stehen, sagte Trittin dem „Mannheimer Morgen“ (Freitagsausgabe). „Wohnungsbauunternehmen machen Milliardengewinne, lassen Mietwohnungen verfallen und wandeln sie dann in Eigentumswohnungen um. Das muss beendet werden, notfalls mit Enteignungen“, so der Grünen-Politiker weiter. Die Mietwohnungsfrage sei eine neue soziale Frage. „In Freiburg wurde der grüne Oberbürgermeister Dieter Salomon auch wegen seiner Wohnungspolitik nicht wiedergewählt“, so Trittin.

 

Die Zusammenarbeit der zwei neuen Grünen-Vorsitzenden Robert Habeck und Annalena Baerbock lobte er. Die Partei habe mit ihnen „eine sichtbare Erneuerung hinbekommen“, sagte der Grünen-Bundestagsabgeordnete dem „Mannheimer Morgen“.

Und diese sichtbare Erneuerung führt direkt zurück in die dunkle Vergangenheit. (Quelle: dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 12.04.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Na dann soll der ekelhafte Kerl als erstes Mal seine Haus zur Verfügung stellen und mit gutem Beispiel vorangehen. Oder hat der gar keine eigene Hütte ???

Man fasst es nicht. Es wird wieder wie nach dem WK II kommen dass wir Gesindel aufnehmen müssen bei dieser grünen Verbotspartei. Wartet ab……

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
4 Jahre zuvor

Die Grünen haben in der Vergangenheit alles dafür getan das der Wohnungsbau zum Stillstand kommt. Noch nie hat eine durchgesetzte Reform in der BRiD sich positiv für das Volk ausgewirkt. Jede soziale Kasse wurde reformiert. Nicht ein Erfolg steht in den Büchern!
Auszug aus dem Netz
Die Eigenheimzulage war eine der größten staatlichen Subventionen in Deutschland, mit der vom 26. Oktober 1995 bis zum 31. Dezember 2005 die Bildung von selbst genutztem Wohnungseigentum gefördert werden konnte. Im Jahr 2004 wurden dafür rund 11,4 Mrd. € aufgewendet.
Auszug Ende
In Berlin versteht man sich auf: Miss Wirtschaft. Enteignungen bringen auch keinen Erfolg. Die Enteignung brächte rechtlich nur Umstände die alles komplizierter machen. Wie in der DDR dann geht gar nichts mehr! Oder DIE wollen es so! Trittin hat auch nur Erfolge aufzuweisen die dem Volk geschadet haben. Einer seiner Sprüche sagt das auch! „Noch nie habe ich die Nationalhymne mitgesungen und werde es auch als Minister nicht tun.“
Diese Woche wurde das Schwarze Loch im Universum gefunden. Das wird ein Selfie vom BRiD Haushalt sein. Angemerkt: Es wurde mit den entsprechenden Freimaurerischen Zahlen dekoriert! Die 55 und die 87!!!
Seit 1980 kreisen Teleskope um die Erde und suchen das Loch! 2019 gibt es für die Kirche den absoluten Tritt gegen Ihre Lehre-es wurde gefunden! Angemerkt: Wir werden verarscht!

birgit
birgit
4 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Tritt IHN ist nicht vergessen ! Auch er wird noch ausgezeichnet.