Scharia in Paris, islamischer Busfahrer jagd Frau aus dem Bus: „Dein Rock ist zu kurz!“

 
 

Der Rock ist zu kurz und der Busfahrer verbietet einem Mädchen, einzusteigen und das In Frankreich, in Paris.

Wo jetzt in vielen Gegenden die Scharia in Kraft ist. Der öffentliche Verkehr in den „islamischen“ Gebieten wurde nun tatsächlich islamischen Fahrern anvertraut, um die Gunst der multiethnischen Vororte zu gewinnen und Steinwürfe der „jungen“ zu vermeiden.

„Denken Sie daran, sich richtig anzuziehen“, sagte er zu ihr. Und er schloss die Türen wieder.

Die Episode geht auf Dienstag zurück, und als ihr Vater, ein algerischer Dichter, der in Paris lebt, auf Facebook erzählte, was passiert ist, hat der Sozialpartner offensichtlich seinen Account verloren. Warum, ist es mal wieder „islamophob“?

„Meine Tochter und eine Freundin waren an der Haltestelle Botzaris in der Nähe des Parks Buttes Chaumont“ im 19. Arrondissement. Es war kurz nach elf Uhr abends. „Als der Bus ankam, stoppte der Fahrer, sah sie an und fuhr weiter, ohne die Türen zu öffnen.“ Die Mädchen gaben nicht auf und rannten, bis sie wenige Meter später den Bus erreichten, als er anhalten musste, weil die Ampel rot wurde. Und als sie den Fahrer fragten, warum er sie nicht eingelassen hatte, sagte er: „Denken Sie daran, sich richtig anzuziehen.“

Der Fahrer, ein „Maghrebianer“ mit langem Bart, wird als „Islamist“ bezeichnet. Ratp hatte ihn bereits identifiziert und bereits eine Untersuchung eingeleitet, aber es gibt keine Videoüberwachungsbilder und deshalb werden Zeugen gesucht:

 

Service client RATP

@ClientsRATP

[Appel à témoins] Si vous avez été témoin d’une scène particulière mardi 30 avril sur la ligne Bus 60 à l’arrêt Botzaris vers 23 h (Paris 19e) pouvez-vous nous contacter en DM.

726 Nutzer sprechen darüber

„Diese Person, die einen mit meinen Steuern bezahlten Bus fährt, hat meine Tochter, die eine Monatskarte und daher ein gültiges Abonnement hatte, daran gehindert, nach Hause zu fahren … nur weil sie einen Rock trug“, schrieb Bencheikh in einem Post auf Facebook, welcher jedoch sofort zensiert wurde und nicht mehr sichtbar ist.

Die Episode vom letzten Dienstag ist kein Einzelfall. In den nordöstlichen Vororten von Paris ist Einschüchterung an der Tagesordnung. Die am meisten radikalisierten Muslime richten sich gegen Frauen: Manchmal greifen sie sie verbal an, manchmal sogar sogar körperlich. In einem 2017 von Le Parisien veröffentlichten Bericht hatte der Journalist Cécile Beaulieu bereits berichtet, dass in Chapelle-Pajol „Gruppen von zehn alleinstehenden Männern, Straßenhändlern, Drogendealern, Migranten und Menschenhändlern das Gesetz diktiert, Frauen zu belästigen“. „Hunderte Quadratmeter Asphalt allein für Männer, auf denen Frauen nicht mehr akzeptiert werden“, klagte er. Die Banlieue in den Händen von Männern, meistens Araber und Afrikaner, sind unterschiedlich. Und immer zahlen Frauen den Preis. „Es ist verboten, die Cafés zu betreten.

Sogar Samy Amimour, einer der Dschihadisten, die das Bataclan Theater überfielen war 2010 bis 2012 Fahrer der Ratp gewesen, bevor er nach Syrien ging, um mit dem Islamischen Staat zu kämpfen .

Die französischen Gewerkschaften haben es radikalisierten Muslimen erlaubt, die Transportgesellschaft zu infiltrieren, dass Busdepots zu Gebetsräumen werden und französische Fahrer zunehmend von muslimischen Mitbürgern diskriminiert werden. Es ist jedoch unmöglich, dies zu verhindern, weil die Muslime französische „Staatsbürger“ sind.

Möchten Sie in einer solchen Gesellschaft leben?

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 08.05.2019 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
4 Jahre zuvor

Wieso darf so ein Hennabart Bus fahren in Frankreich? In einen Bus wo so einer am Steuer sitzt würde ich nicht einsteigen.

Annette
Annette
4 Jahre zuvor

Ihr wolltet „anders“, jetzt habt ihr „anders“… doof gelaufen, was?

Die kennen nicht westlich…

Selbst schuld… Astsäger…

schmid von Kochel
schmid von Kochel
4 Jahre zuvor

Das ist nicht sein Bus,bis auf einige Ausnahmen ist er verpflichtet, Fahrgäste mitzunehmen. Die Gelbwesten werden sicher daran denken.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x